Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Campus-Cache Griebnitzsee I

Ein kleiner Cache mitten im Campus-Leben

door acg.cache     Duitsland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.569' E 013° 07.627' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 15. april 2013
 Published on: 15. april 2013
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF59C

7 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses monumentale Gebäude aus unrühmlicher Zeit beherbergt heute die Juristische und die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Potsdam.

Afbeeldingen

Campus Griebnitzsee
Campus Griebnitzsee

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Campus-Cache Griebnitzsee I    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. april 2015 acg.cache has disabled the cache

Hallo,

leider ist der Cache verschwunden, Ich kümmere mich in nächster Zeit darum.

Viele Grüße!

Niet gevonden 08. april 2015, 17:47 martl heeft de cache niet gevonden

Ist er noch da? Über einen Tipp würde ich mich freuen

TFTC
Martina

Gevonden 14. december 2013, 11:36 Schrottie heeft de cache gevonden

Früher, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, war hier ja die Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften untergebracht und da konnte man nicht mal eben mit dem Radel bis ans Haus vorfahren. Erstaunlich ist, zumindest wenn man die alte Situation vor Ort kennt, wie sehr sich hier doch alles verändert hat.

Wie dem auch sei, die Dose war auf jeden Fall ganz schnell gefunden, wobei sie auch nicht wirklich sicher angebracht war. Irgendwie hing sie leicht windschief an ihrem Versteck und ließ sich auch nicht wirklich sicher wieder befestigen, hier sollte also mal nachgesehen werden ob das wirklich so sein soll.

Gevonden 28. september 2013 4Eichen heeft de cache gevonden

Netter Abschluss unserer heutigen Cachingrunde zusammen  mit somecake samt Hundi. Nach einer Weile sinnloser Rumsucherei an der falschen Stelle und einer Schürfwunde durch einen Hydrantendeckel (da war kokein Cache) hörten wir ein zufriedenes "Ah ich hab ihn" von somecake. Sie ließ uns aber noch die Freude, selbst fündig zu werden. Schönes Versteck und am Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit fast muggelfrei zu bergen. Vielen Dank für die nette Cacherunde an somecake. Hat Spaß gemacht!