Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GP # Zimmermannsberg

by urdarköttur     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.472' E 012° 30.802' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2013
 Published on: 15 April 2013
 Last update: 28 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A0

31 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Es ist Zeit eigene Caches zu legen, dachte ich mir eines Tages. In Großpösna bin ich groß geworden, viele Erinnerungen hängen an verschiedenen Orten. Einige davon sind es wert, mit einem Cache bestückt zu werden. Ich mag Tradis, also werden es vorwiegend solche werden. Mein Plan ist, das Ganze mit einem Bonuscache abzurunden - also schön die Bonuszahl im Cache notieren Zwinkernd

Da dies mein erster Cache ist, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar. Vorallem zur Einschätzung der Schwierigkeit würd ich mich über Meinungen erfahrener Cacher freuen.

Nun zu diesem Ort: Wir nannten den Berg "Zimmermannsberg". Hier waren wir gern im Winter zum Schlittenfahren. Auch heute noch wird er dafür genutzt. Es gibt eine lange Rodelbahn, bei der man manchmal anstehen musste. Und einige kurze, steile Bahnen. Die waren für die mutigeren und die mit den stabileren Schlitten.
Die Bonuszahl in diesem Cache = A.

Viel Spaß!!

Additional hint   Decrypt

Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GP # Zimmermannsberg    Found 31x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 February 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40HAH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 February 2021, 09:10 19FaMe91 did not find the geoacache

Found 13 June 2019, 10:52 Mikan1202 found the geocache

Gefunden

Found 30 April 2019, 20:06 Schnine1801 found the geocache

Mit MarQ0305 auf der Durchreise gesucht und gefunden. Danke für's legen und pflegen 😊

Found 30 April 2019 MarQ0305 found the geocache

Auf der Durchreise dieses Döschen noch geborgen und das Buch signiert. Danke fürs legen und pflegen.