Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

GP # Bonus

di urdarköttur     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.600' E 012° 29.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. aprile 2013
 Pubblicata il: 15. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A4

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GP # Bonus: Das Wäldchen

Wie oft bin ich wohl diesen Weg gelaufen, und von der Stelle aus bis zu dem Wäldchen weiter? Unzählige Male! Da ich euch nicht übers Feld schicken möchte, liegt der Cache hier.
Damals gabs noch keine Autobahn und eine kleine Gruppe Rehe, auch Feldhasen scheuchte unser Hund hin und wieder mal auf. Im Wäldchen gab es zwei super Kletterbäume und jede Menge Kletten (zumindest fand der Hund die immer mit seinem langen Fell).

Wer fleißig die Bonuszahlen der anderen "GP #" Caches gesammelt hat, kann die Koordinaten leicht ermitteln

N51° 16.A (D+A) A E012° 30.C D (B-D)

Viel Spaß beim Suchen!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GP # Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41NCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gesucht werden kann, da die Bonuszahlen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. maggio 2019, 16:12 MarQ0305 ha scritto una nota

In den GP# Caches sind keine Bonuszahlen zu finden.

trovata 17. maggio 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend zog es mich mit dem Bike mal wieder von Mockau via Grospösna gen Homezone Breitenfeld. Nun konnte ich endlich meine gesammelten Bonuszahlen zu finalen Koordinaten backen. Zwar fehlte das B in der Apelsteindose, doch die konnte man bei der Berechnung vernachlässigen. Das Döschen konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIESE REIHE, UND DAS DU MIR DAMIT DIESEN SCHÖNEN ORT NÄHERGEBRACHT HAST!

trovata 24. gennaio 2014, 22:36 Uli001 ha trovato la geocache

Auf einer meiner ersten Runden mit dem Fahrrad habe ich GP besucht. Die Daten konnte ich auch alle ermitteln. Nur bei der einige ist es dann schief gegangen. Ich Stand in einer Ecke wo nichts zu finden war. Dann habe ich eine Ecke besucht bei der ich dachte die Lösung zu finden. Nichts, also habe ich nachgefragt und eine Bestätigung erhalten ( Danke). Heute war ich da um mir auch noch den Bonus abzuholen. Auch in der Dunkelheit und dem Schnee war das bergen kein Problem. Erst als ich zurück an meinem Auto war durfte ich mir wegen meiner Parkplatz Wahl was anhören. In GP scheint man nicht auf öffentlichen Strassen parken zu dürfen. Zumindest hatte eine Anwohnerin Probleme vor meinem Mobil ein zu parken. Die gefühlten 300m bis zum nächsten Hindernis waren einfach zu wenig.  :-) Also passt auf wo ihr parkt um Ärger aus dem Weg zu gehen.

Danke für den Bonus

trovata 13. settembre 2013 Q87 ha trovato la geocache

nachdem wir alle 4 bonuszahlen hatten, und direkt vor der Feuerwehr in Grospösna standen wurden wir stutzig hier ein caache? nein! also nochmal ins cachemobil, nachrechnen und feststellen das die eine cache zahl falsach war, als nochmal kurz überlegt und dann die richtige zahl eingefallen und den bonus gehoben, danke dafür