Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo Silva ihren Müller heimlich trifft

 Parkplatz N 49°36.301; E 010°22.849 ansteuern

von felixgeo     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 37.104' E 010° 22.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 18. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF5A5

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ausgangspunkt ist Parkplatz im Ortsteil Ingolstadt (N 49°36.301; E 010°22,.49). Aus Wanderkarte ist eine Angabe zu "Burgstall" als Orientierung zu entnehmen. Aber Achtung: Nicht alle vorhandenen, neuen Wege sind auch auf OSM-Karten zu finden. Wenn ihr verlorengehen solltet, folgenden Wegepunkt eingeben: N49°36,720; E010°22,952.

Suchhilfe:
In des Raumes Ecken
sich Kobolde verstecken
wenn der Cache Dich mag
lässt er finden sich bei Tag

Besonderes:
'ne Karte wird Dich überraschen
nur Erste werden sie erhaschen
den Müller kannste frei verkosten
die/den Silva würd' Dich was kosten

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 36.301'
E 010° 22.490'
Prima, um Auto abzustellen und an InfoTafel Wegehilfe zu finden
Station oder Referenzpunkt
N 49° 36.720'
E 010° 22.952'
Wenn die Wegeführung nicht mehr ganz klar ist, diesen Punkt ansteuern, Nase sollte nach Norden zeigen :-)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo Silva ihren Müller heimlich trifft    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016, 20:00 Flieger101 hat den Geocache gefunden

Emma, Lilly und Luca haben gemeinsam mit mir den Cache nach einer abenteuerlichen Wanderung quer durch den Wald gefunden. Wir hatten dummerweise den falschen Ausgangspunkt gewählt und starteten von Neuendorf aus.........wie dummVerlegen

Nach ca. 45 Minuten waren wir aber dann doch am sehr schönen Zielort und fanden den Cache auch sehr schnell.Lachend

Gruß

Roland

gefunden 05. Juni 2014, 19:00 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei einer Feierabendrunde hab ich es diesmal geschafft hierher zu kommen.

Und konnte auch die tolle Aussicht geniessen.

Und einen Gutschein für einen Schoppen war auch noch da.

Es sind auch noch ein paar übrig für die nächsten Besucher.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Silvia ihr MüllerSilvia ihr Müller

gefunden 12. August 2013, 15:54 besenbinder hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend

Tftc

Besenbinder

Basti

Liane

Hinweis 04. August 2013, 17:00 Geo-Tobako hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich nochmals da und habe den Coin, den ich vor ein paar Monaten als Erstfinder eingelegt habe, wieder mitgenommen. In einem eigenen Cache kann ich diesen als Erstfinder-Prämie besser gebrauchen. Außerdem befand er sich noch immer virtuell in meinem Inventar. Leider hat hier die Freischaltung für Geocaching.com noch nicht geklappt. So komme leider nur ich und der Owner her. Obwohl der Platz wirklich sehr schön ist. Woran liegts? Nicht mehr probiert? Oder zu kommerziell?

Gruß an den Owner von Geo-Tobako

gefunden 27. April 2013, 13:30 Geo-Tobako hat den Geocache gefunden

Hurra - Erstfinder - FTF

Wäre dieser Cache auch auf geocaching.com geloggt hätte ihn sicher schon jemand gefunden !

Also, der Müller war da; Hat aber umsonst auf Silva gewartet !

In: Coin (FTF)

Out: Gutschein für Schoppen Wein

TFTC und das Zeigen der schönen Lage im Weinberg sagt der

Geo-Tobako