Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Esperance: Kindgerecht (oc-only)

by PeddersClan     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 46.790' E 006° 05.399' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 15 April 2013
 Published on: 15 April 2013
 Last update: 15 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5AA

13 Found
2 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
253 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

 

Bitte parkt euer Cache-Mobil abseits, um nicht zu sehr aufzufallen und achtet auf Muggel. Versteckt und tarnt alles wieder so, dass es von Muggeln nicht bemerkt wird! Die Dose bietet ausreichend Platz für TB's und ein paar Trades.


..................................................................'d Esperance................................................................

"Esperance" ist französisch und bedeutet "Hoffnung".
Warum die Esperance so heißt, konnte ich nicht herausfinden. Schön ist es hier trotzdem .
Viel Spaß bei der Suche und Grüße, Robin und Martin vom PeddersClan

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Esperance: Kindgerecht (oc-only)    Found 13x Not found 2x Note 1x

Found 04 December 2022, 10:29 Sodjes found the geocache

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

Found 23 July 2022 Landschildkroete found the geocache

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

Found The geocache needs maintenance. 27 June 2021, 13:58 JimmyHZG found the geocache

Die Box ist undicht, nicht dicht

Found 10 May 2021, 18:21 Yannik0604 found the geocache

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

Found The geocache needs maintenance. 24 April 2021, 16:30 Idefix766 found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Pictures for this log entry:
Trackable im CacheTrackable im Cache