Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Esperance: Kindgerecht (oc-only)

door PeddersClan     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 46.790' E 006° 05.399' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. april 2013
 Published on: 15. april 2013
 Laatste verandering: 15. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF5AA

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
250 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Bitte parkt euer Cache-Mobil abseits, um nicht zu sehr aufzufallen und achtet auf Muggel. Versteckt und tarnt alles wieder so, dass es von Muggeln nicht bemerkt wird! Die Dose bietet ausreichend Platz für TB's und ein paar Trades.


..................................................................'d Esperance................................................................

"Esperance" ist französisch und bedeutet "Hoffnung".
Warum die Esperance so heißt, konnte ich nicht herausfinden. Schön ist es hier trotzdem .
Viel Spaß bei der Suche und Grüße, Robin und Martin vom PeddersClan

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Esperance: Kindgerecht (oc-only)    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 04. december 2022, 10:29 Sodjes heeft de cache gevonden

Heute gefunden, bräuchte ein neues Logbuch, ist nur ein Mini. Zettel....
Dfdc

Gevonden 23. juli 2022 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute kamen wir während einer Radtour auch zu diesen Cache.
Gefunden haben wir das Döschen sofort.
In der Dose befand sich Wasser.
Der Inhalt war bis auf 2 Steine und einen TB unbrauchbar.
Wir haben die Dose getrocknet und den abgematschten Inhalt entsorgt.
Den verirrten TB haben wir mitgenommen und einen Logzettel in die Dose gepackt.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Logzettel mit DoseLogzettel mit Dose
TBTB

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. juni 2021, 13:58 JimmyHZG heeft de cache gevonden

Die Box ist undicht, nicht dicht

Gevonden 10. mei 2021, 18:21 Yannik0604 heeft de cache gevonden

Cache super gefunden.

Meine Freundin und ich haben ein neuen Zettel als "logbuch" hinterlassen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. april 2021, 16:30 Idefix766 heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden. Leider war kein Logbuch mehr in der Dose. Leider hatte ich auch keinen Zettel dabei, den ich ersatzweise in die Dose hätte legen können. Ein Trackable war drin, habe ich aber nicht mitgenommen.  

Danke fürs Legen des Caches...und der nächste, der hier vorbeikommt sollte ein neues Logbuch mitbringenZwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
Trackable im CacheTrackable im Cache