Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Kuckucks-Ei (oc-only)

par PeddersClan     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.690' E 009° 18.323' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:15 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. avril 2013
 Publié le : 15. avril 2013
 Dernière mise à jour : 10. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF5AD

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Während unseres Osterbesuchs in Todenhausen ist uns doch glatt ein Ei aus dem Rucksack gefallen...

Die Wegstrecke zum Cache beträgt je nach Startpunkt mehr als 2 Kilometer und immer bergauf. Geht ihr direkte, kurze Wege, wird's natürlich um so steiler.

Die Wege am Berg dürfen NICHT mit dem Auto oder Motorrad befahren werden. Ich kenne den hiesigen Jagdpächter, der staucht euch zusammen, wenn er euch hier fahren sieht.

Ihr macht den Cache natürlich auf eigene Gefahr! Selbstverständlich dürft ihr spoilern, was das Zeug hält, Foto's, Klartext, einfach alles! Viel Spaß beim Suchen...

Beste Grüße vom PeddersClan und bis zu unserem nächsten Besuch in Todenhausen. Wir kommen wieder, keine Frage!

Nachtrag vom 09.09.2012:

ACHTUNG: der Baum ist eher nicht dazu geeignet, von mehreren Personen zur gleichen Zeit beklettert zu werden. Wenn, dann besteigt ihn lieber nacheinander, um Astbruchgefahren zu minimieren.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Kuckucks-Ei (oc-only)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2MR2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den oc-only Vermerk (Name und Attribut) entfernen, denn es ist ja kein oc-only Cache.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. octobre 2015, 14:01 Annyja trouvé la géocache

Heute eine kleine geocashing Tour mit AdlerHorst gedreht. Zum aufwärmen vor der morgigen Tour.

Der Kuckuck ist wohl aus dem Nest gefallen. Dem Nest fehlt der Deckel, das Nest und der Inhalt lagen auf dem Boden verteilt, nur der Logbuch Behälter war ordentlich verschlossen.

DFDC sagt Annyja

trouvé 10. septembre 2014 aukue trouvé la géocache

Ob ich wohl ans Kuckucksei herankomme? Bei T4,5ern habe ich immer Bauchschmerzen, weil ich nicht gerade gewandt beim Klettern bin und lieber am Seil aufsteige.

Aber das ganz Klettergeraffel den Berg hochschleppen??? Nee, das muss doch auch so gehen.

Und es ging! Mittels Bandschlinge (Eine hab' ich immer dabei) und einem Anschubser von Herrn aukue ins Geäst geschwungen (Naja - das hört sich jetzt eleganter an als es aussah.) und mit klopfendem Herzen nach oben gearbeitet ... uff! Geschafft! Große Freude!

Schön war's!


Gruß aukue

trouvé 14. novembre 2013, 20:35 Nibbles trouvé la géocache

Bei einer Wanderung das Ei entdeckt. Die erhoffte Aussicht wurde aber leider durch Nebel getrübt.
Auch hier gab's Wassereinbruch.
DFDC -Nibbles-