Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der sendende Sendberg oder der Sendberg-Sender (oc-only)

von PeddersClan     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.783' E 009° 18.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF5AE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Micro, der uns während unseres Ausflugs auf den Sendberg aus dem Rucksack gefallen ist und euch den Weg zum Kuckucks-Ei versüßen soll.

Die Gelände- Wertung habe ich nur wegen des doch rechts anstrengenden Wegs zum Cache so hoch gesetzt. Die Strecke beträgt je nach Startpunkt mehr als 2 Kilometer und immer bergauf. Geht ihr direkte, kurze Wege, wird's natürlich um so steiler ;)

Die Wege am Berg dürfen NICHT mit dem Auto oder Motorrad befahren werden. Ich kenne den hiesigen Jagdpächter, der staucht euch zusammen, wenn er euch hier fahren sieht ;)



Viel Spaß bei der Suche :)

Grüße vom PeddersClan und bis zu unserem nächsten Besuch in Todenhausen, wir kommen wieder, keine Frage!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 07. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes (auch aus dem Titel!) dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Oktober 2015, 10:41 Annyja hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine geocashing Tour mit AdlerHorst gedreht. Zum aufwärmen vor unserer morgigen Tour.

Nachdem wir den richtigen Weg zum Cash gefunden hatten konnten, konnten wir ihn schnell und sicher bergen.

DFDC sagt Annyja

gefunden 10. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Die Dose am sendenden Sendberg hat zwar keine Signale ausgesendet, wurde aber dennoch recht fix von uns entdeckt.
Und dann half alles Strecken und Recken nix! Herr aukue musste Räuberleiter spielen, sonst wäre ich nicht ans Döschen herangekommen.


Gruß aukue

gefunden 14. November 2013, 20:28 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung auch bei der Strahlenquelle Halt gemacht. Dose steht voller Wasser,loggen kaum noch möglich!
DFDC -Nibbles-