Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der sendende Sendberg oder der Sendberg-Sender (oc-only)

by PeddersClan     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.783' E 009° 18.311' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 15 April 2013
 Published on: 15 April 2013
 Last update: 07 November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF5AE

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Micro, der uns während unseres Ausflugs auf den Sendberg aus dem Rucksack gefallen ist und euch den Weg zum Kuckucks-Ei versüßen soll.

Die Gelände- Wertung habe ich nur wegen des doch rechts anstrengenden Wegs zum Cache so hoch gesetzt. Die Strecke beträgt je nach Startpunkt mehr als 2 Kilometer und immer bergauf. Geht ihr direkte, kurze Wege, wird's natürlich um so steiler ;)

Die Wege am Berg dürfen NICHT mit dem Auto oder Motorrad befahren werden. Ich kenne den hiesigen Jagdpächter, der staucht euch zusammen, wenn er euch hier fahren sieht ;)



Viel Spaß bei der Suche :)

Grüße vom PeddersClan und bis zu unserem nächsten Besuch in Todenhausen, wir kommen wieder, keine Frage!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Archived 07 November 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 May 2016 dogesu has disabled the cache

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes (auch aus dem Titel!) dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 28 October 2015, 10:41 Annyja found the geocache

Heute eine kleine geocashing Tour mit AdlerHorst gedreht. Zum aufwärmen vor unserer morgigen Tour.

Nachdem wir den richtigen Weg zum Cash gefunden hatten konnten, konnten wir ihn schnell und sicher bergen.

DFDC sagt Annyja

Found 10 September 2014 aukue found the geocache

Die Dose am sendenden Sendberg hat zwar keine Signale ausgesendet, wurde aber dennoch recht fix von uns entdeckt.
Und dann half alles Strecken und Recken nix! Herr aukue musste Räuberleiter spielen, sonst wäre ich nicht ans Döschen herangekommen.


Gruß aukue

Found 14 November 2013, 20:28 Nibbles found the geocache

Bei der heutigen Wanderung auch bei der Strahlenquelle Halt gemacht. Dose steht voller Wasser,loggen kaum noch möglich!
DFDC -Nibbles-