Wegpunkt-Suche: 
 
Rabe Manfred

von Kongotier80     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 32.010' E 014° 41.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 16. April 2013
 Letzte Änderung: 25. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF5C2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   




                                                






  Hallo Leute,


ich bin´s der Ma....   Ma......  hmm ........  au Backe, habe ich wohl vergessen.
Ihr müsst wissen, ich habe mir da was eingefangen, was gaaaanz schlimmes, den Amselheimer.
Das ist echt ätzend, ja da vergisst man fast all... ohhh  ......  jetzt hab ich´s wieder, Manfred ... ja    ich   bin  der Manfred !
Ihr müsst mir helfen, wegen dem Amselheimer weiß ich nicht mehr wo meine Würmer sind.
Die habe ich gut weggelegt für ein Festmahl wenn Besuch kommt.
Und nun haben sich doch echt Gäste angemeldet, diese Cacher, kennt ihr die vielleicht ?
Aus dem Festmahl wird leider nix ich kann die Würmer nirgend´s finden. Bitte helft mir!

Wenn ihr etwas gefunden habt, schreibt euren Namen darauf damit ich euch zur Würmerparty einladen kann.

                
Ich danke für eure Hilfe euer     Ma....       Ma....         au  weia   wieder vergessen !!

                                              



Dieser Cache ist nur mit entsprechender Ausrüstung machbar.  Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!
Kein Cache dieser Welt ist es wert sein Leben zu riskieren, geht niemals allein und den Umgang
mit der Ausrüstung solltet ihr beherrschen.


 

Manfred würde sich über ein Foto an seiner Behausung sehr freuen.
Solltet ihr die entsprechende Technik nicht dabei haben, 
könnt ihr ihm auch eine Nachricht senden.
Wie und wohin, keine Ahnung fragt doch bitte Manfred
.




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Muskauer Parklandschaft und Neißeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabe Manfred    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal den Kleinen Raben besucht. Schicke90 hat mal wieder seine alte Heimat unsicher gemacht und natürlich sein "Geschirre"mit dabei gehabt. Also ging's los. Gestern noch schnell nen' neuen Wurfsack gezimmert und nochmal die Lokalität betrachtet. Schicke90 als erfahrener Kletterer, den ham'wa gleich. Die Pendeltechnik funktionierte auch gut, flog aber mehrmals viel höher und an dünnere Äste. Aber dann, Treffer . Zack das "Geschirre" um und auf ging's, denn irgendwie schrie da schon jemand vor Hunger. So oben angekommen und siehe da, das arme Kerlchen, völlig ausgemergelt. Das konnte man sich ja nicht ansehen. Schnell Schicke90 die Koos gesand, suche schon mal damit Du ihm was mitbringen kannst. So und gleich mal den Wegpunkt gemessen. Bin so auf 10-12 Meter Höhe gekommen. War ne schöne Klettereinlage mit tollem Aha-Effekt. Super gemacht.
DFDC- sagt Matthi65.
Liebe Grüsse an die Kongotiere

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim RabenBeim Raben

gefunden 07. Dezember 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Vielen Dank nochmal für die Einführung in die Kletterei und den vielen Spaß, den ich dadurch schon ein Jahr lang habe. LG

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.010' E 014° 41.922', verlegt um 6.1 km

gefunden 15. August 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.112' E 014° 43.725'