Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumstämmchenmikado

 Eine Dose im Wald 1

von Schrottie     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.313' E 013° 11.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2013
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2013
 Letzte Änderung: 11. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF5C9

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Eine kleine Dose mitten im Wald, gut zu erreichen vom Pakplatz am Schildhorn. Sie kann wunderbar im Rahmen des Nachtcaches "Nachts am Dachsberg" eingesammelt werden, aber auch bei einem kleinen Spaziergang in dieser wirklich netten Umgebung kann man hier auf die Suche gehen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 29.585'
E 013° 11.918'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden. Bitte beachtet auch, das die Havelchaussee nachts ab 23 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt ist. Die Sperrung betrifft nicht den nördlichen Abschnitt bis Schildhorn, der Parkplatz ist somit rund um die Uhr erreichbar. Für die Abreise nach 23 Uhr dann einfach den Weg über Postfenn und Scholzplatz nehmen!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va ubuyrz Onhzfgnzz, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Im Wald
Im Wald
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumstämmchenmikado    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. November 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Die Dose war zwar problemlos zu finden, aber wenn hier erst einmal fertig aufgeräumt ist, dürfte das Versteck Geschichte sein. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist Feierabend. Mal schauen, wann ich dazu komme die Dose wieder ihrer Bestimmung zuzuführen, dann eben nur an anderer Stelle im Grunewald.

nicht gefunden 26. September 2013 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Oh, Unheil? Schwerwiegende Waldarbeiten im Umkreis von hunderten Metern. Es sieht aus wie Sau im Wald. Ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild nicht mehr finden. Ich denke, der Stamm ist weg. Dort ist alles brüchige weggeputzt und auf Haufen getürmt. Siehe Bilder. Ich hab dann allerdings auch nicht mehr lange gesucht, nachdem ich das gesehen habe. Vielleicht ist der Cache ja noch da?

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldarbeiten1Waldarbeiten1
Waldarbeiten2Waldarbeiten2

gefunden 14. September 2013, 13:57 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei den ganzen gefälten Bäumen hatte ich schon Angst das der Cache verschüttet ist.Nach kurzer Suche die Dose gefunden.LachendTFTC.

gefunden 10. September 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Gipfelbuches ging es danach zur nächsten Dose im Wald. Mit dem Hint war die Dose gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung in der Umgebung.

TFTC

gefunden 11. Mai 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour im Grunewald bin ich hier vorbei geradelt, worauf mein Begleiter meine Aufmerksamkeit auf diesen neuen Cache lenkte. Schwupps die Koords eingegeben, kurz geblickt, Verdachtsstelle untersucht, und ich hatte die Dose in den Händen. Samt Brennesselbrandwunden Verlegen

Schöne Grüße an den Owner von

Muskratmarie

17:14h