Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dachsberggipfelbuch

 Eine Dose im Wald 2

von Schrottie     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.435' E 013° 12.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2013
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2013
 Letzte Änderung: 11. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF5CA

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Eine kleine Dose mitten im Wald, fast genau auf dem "Gipfel" des Dachsberges, gut zu erreichen vom Pakplatz am Schildhorn. Sie kann wunderbar im Rahmen des Nachtcaches "Nachts am Dachsberg" eingesammelt werden, aber auch bei einem kleinen Spaziergang in dieser wirklich netten Umgebung kann man hier auf die Suche gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre Jhemry qrf yvrtraqra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Auf dem "Dach" des Dachsberges
Auf dem "Dach" des Dachsberges

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dachsberggipfelbuch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 09. November 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Inzwischen gehen die Forstarbeiten immer weiter und hier steht bald kein Versteck mehr zur Verfügung. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist jetzt Feierabend. Die Dose wird bei Gelegenheit an anderer Stelle im Gruneald wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt.

gefunden 14. September 2013, 13:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Forstarbeiter haben ganze Arbeit geleistet,ich hab schon befürchtet das der Cache weg ist.Die Dose ist aber noch im Versteck.LachendTFTC.

gefunden 10. September 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden, denn sie lag ohne Tarnung neben der Wurzel. Hier treibt z. Zt. ein Harvester sein Unwesen. Der Finalbaum wurde schon eingekürzt. Nach dem loggen die Dose wieder unter der Wurzel versteckt.

Danke für den Cache in schöner Gegend

momentan nicht verfügbar 09. September 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Auch hier ist erstmal Pause bis ich die Lage vor Ort geklärt habe.

gefunden 08. Mai 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Beifang auf unserer nächtlichen Newbie-Tour. Ich hatte zwar die Koordinaten schon im GPSr gespeichert gehabt, aber nicht so sehr auf die Karte geachtet, Daher DANKE an Golgafinch und doglobe, die beide rechtzeitig die Kurve kriegten. TFTC, Mic@