Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eichhorns Tischplatte

 Kleine Dose unter der Tischplatte des Eichhorns

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 39.564' E 013° 29.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. April 2013
 Veröffentlicht am: 19. April 2013
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF5FB

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als ich vor langer Zeit dem kleinen Eichhörnchen half in seine Zweitbirke zu ziehen, muß irgendwie diese Tischplatte von Transporter gefallen sein. Da die Tischplatte eh nicht in die neue Wohnung gepasst hätte, wurde auch nicht weiter danach gesucht.
Auf einem meiner späteren Spaziergänge fand ich durch Zufall die Tischplatte wieder. Mein erster Gedanke war, "Hier sollte eigentlich ein Döschen hin". Dem widersprach aber eine andere Stimme, "Zuviel Muggelspaziergänger und Kleinmuggel und vierbeinige Muggelbegleiter".
Tja, heute hat sich die "Was solls"-Fraktion durchgesetzt und eine Dose dort gelassen. Schaun wir mal wie lange das gut geht.

Viel Spaß beim Suchen und Betrachten der zahlreichen Kunstwerke entlang des Weges nach Hobrechtsfelde.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Eichhorns Tischplatte    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 13. November 2016, 15:20 vism hat den Geocache gefunden

Dankeschön für diesen schönen Cache!

gefunden 09. Juli 2016, 22:57 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das Skulpturen-Naturpark-ehem. Rieselfelder-Gebiet kannten wir vom häufigen (na gut, gelegentlichen;) Durchradeln auf dem Weg von Buch zum Gorinsee bzw. zurück, wollten es uns aber mal in Ruhe zu Fuß anschauen. Heute war es soweit.
Schön, dass hier auch zwei OConlys zwischen all den Wildwest-Caches gefunden werden konnten. Dieser war der zweite und stellte kein Problem dar. Hübsche saubere kleine Dose, danke und Gruß an Golgafinch.
DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Eine schicke Tischplatte! Die Dose war problemlos zu finden. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zu Eichhorns TischplatteAuf dem Weg zu Eichhorns Tischplatte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 05:20 thongor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gorinsee musste ich die muggelfreie Zeit sinnvoll nutzen …

gefunden 07. Februar 2016, 13:17 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch Hobrechtsfelde, schnell und gut gefunden.

DfdC  Steffi2107