Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kanonische Namen

Die Listingkoordinaten sind fiktiv (die Namen dort haben nichts mit dem Rätsel zu tun).

von storc     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.190' E 008° 41.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 19. April 2013
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF601
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein schneller kleiner Mystery für Zwischendurch.

Was sind denn das nur für kanonische Namen?
A=Warthog
B=Eft
C=Lynx
D=Jackalope
E=Heron
F=Fawn
G=Narwhal
H=Ibex
I=Drake
J=Ocelot

Final bei: N 50° [A2][(B1)/2].[C4][D1][E1] E 008° [F3][G1].[H1][(I1)/3][J2]

Geochecker.com.

Glückwunsch an:
ManniB, sibuk und DaMastaC zum Team-FTF
anea1963, numeric-blue und logical! zum Familien-STF
Smarties2plus1 zum TTF



  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yztgsl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonische Namen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Dezember 2015 storc hat den Geocache archiviert

Der ist wohl weg und wird auch nicht mehr ersetzt.

Platz für was neues am Erlenbacher Stonehenge.

Danke an black2.5r fürs Bescheid geben.

 

Viele Grüße aus Osthessen.

gefunden 01. September 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Ich hatte eigentlich ja ein anderes Versteck im Auge, aber auch hier konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken. Vor ein paar Tagen habe ich an gleicher Stelle erfolglos gesucht, warum das so ist, hat ja bluemoon59 in seinem Log vom 22.8. schon geschrieben.
T4TC - 60316 - HJ+J
3254 - 14:30

nicht gefunden 21. August 2014 60316 hat den Geocache nicht gefunden

Der Geochecker ist mit unserem Ergebnis zufrieden - am Final konnte ich trotzdem leider nix finden. Blind?
Soo viele Möglichkeiten gibt's ja nicht icon_smile_wink.gif.
60316 - HJ+J

gefunden 15. November 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 15. November 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]