Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rose is a rose is a rose is a rose

Hier mal ein wirklich einfacher Mystery. Ich fahre hier sehr oft an den Listingkoordinaten vorbei und muss immer an dies

par storc     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 17.100' E 008° 42.540' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2012
 Publié le : 19. avril 2013
 Dernière mise à jour : 04. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF604
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier mal ein wirklich einfacher Mystery. Ich fahre hier sehr oft an den Listingkoordinaten vorbei und muss immer an diesen Spruch denken.

28b7b1e8-6d4d-40c2-b389-7c6914d34d2d.jpg

Final bei: N 50° 16.Künstler * 4 + 109 E 8° 42.Werk * 4 + 50

Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Images

Rose
Rose

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rose is a rose is a rose is a rose    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. avril 2020 storc a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank an alle Besucher.

trouvé 20. novembre 2019 neomx trouvé la géocache

Nach kurzer Recherche konnte ich diesen Mystery gut lösen.
Den Cache konnte ich vor Ort sofort finden.

Am meisten hat mich dann das Logbuch überrascht und gefreut.
Das war eine Logbuchvorlage von GC Wetterau.
Sehr gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück.

Vielen Dank für den Cache!

20.11.2019

trouvé 10. septembre 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
lief er schnell es nah zu seh'n,
trug sich ein ins Logbuch schön.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2017, 17:35 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute war ich mit Ani70 auf der Galgenkopfrunde von V60 bei Ockstadt unterwegs, da der Owner wegzieht und alle Caches archiviert. Somit war Eile geboten. Da die Unterführung der Brücke über die A5 in der Verbindung Köppern - Rosbach gesperrt ist, mußten wir über Burgholzhausen, Rodheim und Rosbach außenrum fahren. Unterwegs rief Ani70: "Oh, hier liegt doch der 'Rose is a rose'-Mystery." Also rechts rangefahren, ein bißchen gesucht und schließlich beim schön gemachten Finale fündig geworden. Warum ich diesen Mystery noch nicht gelöst habe? Das weiß ich selbst nicht, denn den KünstlerIn samt Werk kannte ich aus dem Studium. Von daher habe ich auch keine Skrupel den ungelöst geloggt zu haben.
Danke für's Rätsel und viele Grüße an storc und Danke für die schöne Ersatzdose an miffilizzi und ReStJuSoMaJu.

trouvé 05. janvier 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache