Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Tempel der Lust (LP)

von catwoman&redskin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.876' E 008° 52.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. November 2010
 Veröffentlicht am: 20. April 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF61D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In diesem Haus befand sich bis Anfang dieses Jahrtausends einmal ein gewisses Etablissement. Danach wurde es dem Verfall preisgegeben.

Um den Cache zu suchen braucht ihr das Innere des Hauses nicht betreten. Bitte beachtet das dies ein Lost Place ist und verhaltet euch entsprechend.

Update 06.09.2012
EGCA ist nicht mehr notwendig

Update 17.11.2012
Die Dose ist ca 2 m "gewandert"
Alle TJ's von vor dem 12.10.2012 sind ungültig

Update 19.02.2013
An alle Besserverstecker: Lasst bitte die Dose wo sie ist, es ist genügend Tarnmaterial vorhanden.
...und die Steinmauer braucht auch nicht weiter zerstört zu werden!

Happy Hunting wünschen catwoman&redskin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tempel der Lust (LP)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. April 2014, 20:18 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einmal der Log. Ein schöner LP - in der Tat.Etwas enttäuscht war ich von der Dose. Hier wäre was größeres und schöneres durchaus drin gewesen.

Auch hier sei erwähnt das das Logbuch sozusagen das Zeitliche gesegnet hat. Hab einen Logzettel dazu gepackt.

Dfdc

gefunden 07. Juli 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Vom Tempel ist nicht mehr viel übrig. Aber der Cache ist noch da und um den geht's doch eigentlich.

DfdC RevHK

gefunden 21. April 2013, 16:00 BruwieAG hat den Geocache gefunden

Haben diesen LP nun endlich nach mehreren Versuchen loggen können. Eigentlich sind wir große Fans von Lost Places, aber dieser gefiel uns aufgrund der krassen Verwüstung und Vandalismus überhaupt nicht! Man mag kaum wo hintreten, oder etwas anfassen. Zumal hier anscheinend Obdachlose zu hausen scheinen.

gefunden 28. April 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hui, wirklich ein interessanter LPC, schade das er schon so zerlegt ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg