Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Tempel der Lust (LP)

par catwoman&redskin     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.876' E 008° 52.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. novembre 2010
 Publié le : 20. avril 2013
 Dernière mise à jour : 21. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF61D
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
141 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In diesem Haus befand sich bis Anfang dieses Jahrtausends einmal ein gewisses Etablissement. Danach wurde es dem Verfall preisgegeben.

Um den Cache zu suchen braucht ihr das Innere des Hauses nicht betreten. Bitte beachtet das dies ein Lost Place ist und verhaltet euch entsprechend.

Update 06.09.2012
EGCA ist nicht mehr notwendig

Update 17.11.2012
Die Dose ist ca 2 m "gewandert"
Alle TJ's von vor dem 12.10.2012 sind ungültig

Update 19.02.2013
An alle Besserverstecker: Lasst bitte die Dose wo sie ist, es ist genügend Tarnmaterial vorhanden.
...und die Steinmauer braucht auch nicht weiter zerstört zu werden!

Happy Hunting wünschen catwoman&redskin

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tempel der Lust (LP)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. mars 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 13. avril 2014, 20:18 JaToNi trouvé la géocache

Auch hier noch einmal der Log. Ein schöner LP - in der Tat.Etwas enttäuscht war ich von der Dose. Hier wäre was größeres und schöneres durchaus drin gewesen.

Auch hier sei erwähnt das das Logbuch sozusagen das Zeitliche gesegnet hat. Hab einen Logzettel dazu gepackt.

Dfdc

trouvé 07. juillet 2013 RevHK trouvé la géocache

Vom Tempel ist nicht mehr viel übrig. Aber der Cache ist noch da und um den geht's doch eigentlich.

DfdC RevHK

trouvé 21. avril 2013, 16:00 BruwieAG trouvé la géocache

Haben diesen LP nun endlich nach mehreren Versuchen loggen können. Eigentlich sind wir große Fans von Lost Places, aber dieser gefiel uns aufgrund der krassen Verwüstung und Vandalismus überhaupt nicht! Man mag kaum wo hintreten, oder etwas anfassen. Zumal hier anscheinend Obdachlose zu hausen scheinen.

trouvé 28. avril 2012 D-Buddi trouvé la géocache

hui, wirklich ein interessanter LPC, schade das er schon so zerlegt ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg