Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Lipper Höhe

Halde Brassert III mit Aussicht

por Landschildkroete     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 40.822' E 007° 04.133' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 10. octubre 2013
 Publicado en: 10. octubre 2013
 Última actualización: 10. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF625

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
230 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr parkt hier am Fuße der Halde „Lipper-Höhe“.
Nebenan befand sich der Schacht 3 der schon Anfang der 70er stillgelegten Zeche Brassert, welcher zwischen 1938 und 1943 abgeteuft wurde, aber aufgrund der Kriegs- und Nachkriegsverhältnisse erst 1954 in Betrieb ging.

Folgt nun einfach dem asphaltierten Weg bis zum Gipfel.
Dort befindet sich ein Schild mit der Aufschrift "Lipper Höhe".

Logbedingungen:
Macht ein Foto von dem Schild mit euren GPS und hängt es an euern Log an.
(Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht ihr ein Kennwort!
Das befindet sich am unübersehbaren "grünen Objekt". ; )
Es ist ein immer vorhandenes Wort und eine Zahl, die auch beim überstreichen nicht verschwinden.
Bitte erst das Wort und dann die Zahl ohne Leerzeichen eingeben!

Viel Spaß und Glückauf

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 40.975'
E 007° 04.206'
Bis zur Schranke kann man ab hier überall am Rand parken!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Lipper Höhe Beispielfoto
Lipper Höhe Beispielfoto
Spoiler "grünes Objekt"
Spoiler "grünes Objekt"

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Frentroper Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lipper Höhe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2022 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Für einen neuen GC Multi ging es gemeinsam mit der Fellnase mal wieder auf die Lipper Höhe.

Dabei konnte ich auch die Infos für diesen Cache hier finden.

TFTC sagt

Nicky

Imagen para el log de entrada
Lipper Höhe Lipper Höhe

encuentran 16. enero 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute Mittag sollte es doch noch vor die Tür gehen. Als Cacher bin ich ca. ein Mal im Jahr auf der Lipper Höhe. Heute für den Virtual. Vor Ort beide bekannten Objekte besucht und auch das PW dabei entdeckt.

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
Lipper HöheLipper Höhe

encuentran 18. noviembre 2020, 15:34 Lutze90 ha encontrado el geocache

Ein Schönwettercache

Imagen para el log de entrada
FlashFlash

encuentran 12. enero 2020 elmofant ha encontrado el geocache

 

Im Anschluß an die die "Das Buch der Bücher - Rätselcaches" ging es zum Abschluß unserer heutigen OC-Cachetour noch auf die Lipper Höhe.

Gesuchtes "Kennwort" konnte rasch gefunden werden; ein schnelles "Anwesenheitsbeleg-bildchen" noch und wir zogen vor dem einsetzenden Regen wieder von dannen.

 


ツ elmofant sagt Dfd - VirtuellCache ツ


Imagen para el log de entrada
elmofant@Lipper Höheelmofant@Lipper Höhe

encuentran 12. enero 2020, 12:17 RW71 ha encontrado el geocache

Heute ging es mir dem elmofant  und seine cachedogs, wieder nach hier hin. Mannomann da hatten wir das Buch der Bücher  Fragezeichen schon gefunden  und dabei gar nicht bemerkt,  das diese auch opencaching gelistet sind. Da die Runde so schön zu laufen war  , haben wir diese heute wiederholt  Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Imagen para el log de entrada
Lipper HöheLipper Höhe