Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kulturlandschaft – Muggel-Alarm

Kulturlandschaft - Muggel-Alarm

von saily     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 17.300' E 013° 29.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 21. April 2013
 Letzte Änderung: 21. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF646
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An der Cache Location gibt es häufiger mal "Muggelalarm" ... nicht nur zweibeinige, sondern auch vierbeinige Muggels gibt es hier zu sehen - im Fachjargon auch "Steckdosen" genannt.

An den angegebenen Koordinaten steht ihr im Wald, werdet aber keine Dose finden. Die Dose befindet sich nämlich hier:

52° bc abc bc bc fgbc

013° abgcd abcdef bc bc abcdef

Dieser Cache ist unabhängig vom Cache "Kulturlandschaft Gross Machnow", kann aber prima mit diesem verbunden werden.

 

geocheck_small.php?gid=61353830519c9f3-9

Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: Nicht die sieben Zwerge
Dose: Klare Aufgabe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Steckdose
Steckdose

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturlandschaft – Muggel-Alarm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2021, 20:01 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 haben wir heute die Kulturlandschaft Muggelfrei besucht. Vielen Dank an saily für den schönen Mystery.

gefunden 09. Oktober 2021, 16:28 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

gefunden 09. Juli 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Heute ging es ganz zeitig früh los um die schönen Mysterie Runden zu
bespielen. Wir verbrachten eine schöne Zeit im Wald. Die Verstecke haben
uns sehr gut gefallen und konnten alle mehr oder weniger schnell gefunden
werden. Bei einigen lassen wir deshalb gern einen Favo da.
Wir bedanken uns für die Mühe die Rätsel auszuarbeiten und das
Legen und Pflegen der Runde. Wir hatten viel Spaß bei allen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 08. März 2015, 17:25 jensemann578 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der heutigen Runde. Läßt sich wirklich optimal mit der Kulturlandschaft Groß Machnow verbinden.

Als wir am Ziel angekommen waren, war tatsäöchlich klar was zu tun ist Lachend

 

Auch hier nochmal vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 11. Februar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Von unten war nichts zu sehen... also hoch und etwas endeckt wo wahrscheinlich mal eine Dose befestigt war. Enttäuscht wollte ich schon wieder runter, da sah ich noch etwas baumeln [:)]
Glück gehabt... so konnten wir uns doch im Logbuch verewigen. [:)]

Danke fürs Rätsel, für den Kletterspaß und fürs legen/verstecken! Liebe Grüße...