Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marienmühle

 Marienmühle

von alexmucde     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 17.730' E 011° 31.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. April 2013
 Veröffentlicht am: 21. April 2013
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF649
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist von Kindern für Kinder.

Der Cache befindet sich in der Nähe des ehemaligen Gasthauses Marienmühle in Ottershausen. Leider ist das Gasthaus inzwischen geschlossen. Am Gasthaus könnt ihr auch parken.

Einige hundert Meter entfernt vom Gasthaus findet ihr den Cache. Der Cache behinhaltet kleines Spielzeug für Kinder zum Tauschen. Es würde uns freuen, wenn ihr wieder was reinlegt, wenn ihr etwas entnehmt.

Das ist unser erster Cache. Bald gibts noch mehr. Ich hoffe ihr habt Freude damit.

Für die ersten vier Finder gibts eine kleine Urkunde!

Viel Spaß beim Suchen

Ani, Ini, Sabine und Alex

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvrsre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienmühle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zandoh17. Die Dose haben wir gut gefunden, auch wenn die Marienmühle geschlossen war. TFTC

gefunden 24. Mai 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Unser Cachesonntag stand wieder an und somit wurden auch heute wieder einige Dosen besucht. Wir waren so früh dran das die Marienmühle noch gar nicht geöffnet hatte und somit weit und breit keine Muggels unterwegs waren. Die Vegetation ist ja schon mächtig gewachsen und somit suchten wir schon ein Weilchen. Letztendlich und Dank Hint konnten wir das Doserl aber dennoch recht gut finden.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 25. April 2015, 16:00 Potter-Family hat den Geocache gefunden

25. April 2015 15:58
Da wir grad in der Marienmühle bei einer Geburtstagsfeier waren, mußte dieser nahegelegene Cache natürlich mitgenommen werden.

kann gesucht werden 08. September 2014 alexmucde hat den Geocache gewartet

Dose und Logbuch erneuert. Auch den Inhalt zum Reinigen herausgenommen und neues reingelegt. Hoffentlich bleibt es jetzt trocken.

Zugegeben im Sommer ist es ein kleines Abenteuer die Dose zu erobern, aktuell sind viele Bienen und Mücken unterwegs. Vielleicht gibt es ein Versteck in der Nähe das auch Sommer tauglich ist.

gefunden 03. August 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC