Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
EIS ist HEISS -reloaded-

 Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Petling

von wittijack-archiv     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2012
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF676
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

64DBD834-AC4A-11E2-9188-525400A7F25B.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine große Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.


 

Besucherzaehler

  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIS ist HEISS -reloaded-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache (bzw. den Vorgänger) hatte ich schon lange auf der Liste.

Das Rätsel dazu war auch so klar, daß ich ungefähr wußte, wo er liegt.
Nur finden konnte ich ihn nicht (ich war allerdings auch immer zu einer Zeot da, wo man nicht so gut ausgiebig suchen kann).
Mit dem Nachfolger heute hat es dann gut geklappt (ich hoffe, ich war unauffälig genug).

Das Caching quasi ohne Koordinaten hat mir gut gefallen (und das Eis war auch gut).

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 18. März 2012 crisb hat den Geocache gefunden

STF

Auf dem Weg zum 42. Siegerland Stammtisch fuhr ich einen kleinen Umweg über Erndtebrück um noch ein paar Caches zu suchen. Dabei stand auch die Neuauflage dieses Caches auf der Liste. Die neue Dose konnte ich deutlich schneller als die alte Version finden und in aller Ruhe loggen. Nur das Logbuch war etwas widerwillig. Ich war hier tatsächlich noch Zweiter, nur Team Birlewich war vor mir beim Cache. Damit hatte ich nach 2 Tagen nicht mehr gerechnet, sonst wäre ich hier gestern schon vorbeigefahren. Dann entdeckte die Cachemobile von wittijack und Team Birlewich in der Nähe. Wo sie sein mussten war mir direkt klar, sodass ich mich noch zu ihnen gesellte. Nach einem kleinen Plausch ging die Reise weiter.

Danke für die Neuauflage dieses Caches!

Gruß crisb