Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

EIS ist HEISS -reloaded-

Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Petling

di wittijack-archiv     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. marzo 2012
 Pubblicata il: 23. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF676
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

64DBD834-AC4A-11E2-9188-525400A7F25B.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine große Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.


 

Besucherzaehler

  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per EIS ist HEISS -reloaded-    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2012 paemman ha trovato la geocache

Diesen Cache (bzw. den Vorgänger) hatte ich schon lange auf der Liste.

Das Rätsel dazu war auch so klar, daß ich ungefähr wußte, wo er liegt.
Nur finden konnte ich ihn nicht (ich war allerdings auch immer zu einer Zeot da, wo man nicht so gut ausgiebig suchen kann).
Mit dem Nachfolger heute hat es dann gut geklappt (ich hoffe, ich war unauffälig genug).

Das Caching quasi ohne Koordinaten hat mir gut gefallen (und das Eis war auch gut).

Danke für den Cache

Paemman

trovata 18. marzo 2012 crisb ha trovato la geocache

STF

Auf dem Weg zum 42. Siegerland Stammtisch fuhr ich einen kleinen Umweg über Erndtebrück um noch ein paar Caches zu suchen. Dabei stand auch die Neuauflage dieses Caches auf der Liste. Die neue Dose konnte ich deutlich schneller als die alte Version finden und in aller Ruhe loggen. Nur das Logbuch war etwas widerwillig. Ich war hier tatsächlich noch Zweiter, nur Team Birlewich war vor mir beim Cache. Damit hatte ich nach 2 Tagen nicht mehr gerechnet, sonst wäre ich hier gestern schon vorbeigefahren. Dann entdeckte die Cachemobile von wittijack und Team Birlewich in der Nähe. Wo sie sein mussten war mir direkt klar, sodass ich mich noch zu ihnen gesellte. Nach einem kleinen Plausch ging die Reise weiter.

Danke für die Neuauflage dieses Caches!

Gruß crisb