Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rothaarhütte

Tradi, drive-in, < 5 min

door wittijack-archiv     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.409' E 008° 09.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2009
 Published on: 23. april 2013
 Laatste verandering: 24. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF688
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Rothaarhütte

4e4f8566-916f-4a5a-863f-d7bd0f481d3e.jpg


Die Rothaarhütte (620m) dürfte jedem "Einheimischen" ein Begriff sein und hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Sie liegt nahe des Rothaarsteig-Hauptweges und direkt am Siegerland Höhenring, an der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland.

Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sind in ausreichender Zahl vorhanden

Der Cache ist etwas Abseits, um auch an sonnigen Tagen und an Wochenenden ungestört loggen zu können.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Afbeeldingen

Rothaar Hütte
Rothaar Hütte
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rothaarhütte    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2020 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Die Rückfahrt von Lützel ein wenig ausgedehnt und noch einmal hier vorbei geschaut. Vor einigen Monaten bin ich schier verzweifelt. Neblig und es wurde langsam dunkler - da war diese Dose nicht auszumachen. [:(]Heute wollte ich es noch einmal versuchen. Einige Logs gelesen und den Suchradius etwas erweitert. [:)] Als ich den Weg durchs Gebüsch im Tiefgang nahm, konnte ich etwas sehr Verdächtiges erspähen. [:)] Das ging ja heute wirklich fix. [:D] Das Logbuch signiert und zurück zum Cachemobil. Ich hänge mal ein Bild an. Das ist der Blick vom Cache aus.
Danke fürs Herlocken. Dem Döschen geht es gut.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5002 um 17:44 Uhr

Gevonden 16. augustus 2011 paemman heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich sozusagen auf der Radtour mitgenommen.


Schöne Raststelle.

Danke für den Cache

Paemman