Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"ja nu abba" (Tommi´s special)

 Filmdose, drive-in, < 5 min

von wittijack-archiv     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.534' E 008° 18.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2009
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF699
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



nun aber mal los!
 

3756f392-9523-4901-a766-1fe6493bc589.jpg

Kurzer Pausen Cache zum "Beine vertreten", direkt an der B62. Leider nicht ganz muggelfrei.

Parkplatz direkt am Cache.
 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.
 

Bilder

nun aber mal los
nun aber mal los

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "ja nu abba" (Tommi´s special)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache gut zu finden, sogar muggelfrei (und das ist bei dem Verkehr tagsüber nicht immer so einfach).



Diesen Cache habe ich schon einmal vergeblich gesucht. Es deutete alles auf das (letztendlich richtige) Versteck hin, aber ich dacht mir nur, das kann an dieser Stelle doch nicht sein - da kommt man nicht unbeobachtet ran.

Der erste Gedanke ist meist doch richtig.



Dake für den Cache



Paemman

gefunden 15. August 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

#484
12:50h

Auf dem Weg nach Berlebug um Verwandschaft von einem Besuch dort abzuholen, haben wir diese, am Wegesrand wartende Dose, in den Besuchsplan mit aufgenommen.
Am Parkplatz angekommen wurden wir schon mit musikalischen Klängen begrüßt. Wie sich erst nach einer Schrecksekunde herauskristalliseirt hatte, war nicht nur die Musik absolut nicht unser Geschmack (Michael Wendler und ähnliche), sondern auch die Liveband traf kaum einen Ton. Möglicherweise haben die bei dem dort zelebrierten Schützenfest am Samstagabend zu tief ins Glas geschaut ...? Nun ja, nach einigem suchen - benebelt von schiefen Klängen habe wir erst noch mal das Listing gelesen, aber kein weiterer Hint.
Als die Musi dann eine kurze Pause machte, konnten wir aber schnell wieder einen klaren Gedanken finden und schon konnte sich die Dose nicht mehr verstecken... [;-0]

Vile Muggel waren dort wenig unterwegs, so daß wir ungestört loggen und unseren Weg fortsetzen konnten.

Danke für diese Cache sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815

gefunden 19. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Ja nu hats geklappt, beim letzten Versuch war der Cache festgefroren.
Ein sehr kreatives Versteck, das hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 26. September 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der letzte noch offene WittiJack-Cache war dieser Tradi. Dank genauer Koordinaten mussten wir auch gar nicht lange suchen, ein mögliches Versteck war an der Stelle schnell ausgemacht [:)]. Während der Papa den Cache fand, hatte der Commander einen Logenplatz im Cachemobil [:o)]. Da heute Samstag nachmittag war, konnte auch ein einigermaßen mugglefreier Zugriff erfolgen [;)]. In der Woche kann das schon ganz anders aussehen :bad:...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Frauke, Thorsten und Xander