Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"ja nu abba" (Tommi´s special)

Filmdose, drive-in, < 5 min

di wittijack-archiv     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.534' E 008° 18.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. agosto 2009
 Pubblicata il: 23. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF699
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



nun aber mal los!
 

3756f392-9523-4901-a766-1fe6493bc589.jpg

Kurzer Pausen Cache zum "Beine vertreten", direkt an der B62. Leider nicht ganz muggelfrei.

Parkplatz direkt am Cache.
 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.
 

Immagini

nun aber mal los
nun aber mal los

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "ja nu abba" (Tommi´s special)    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Dieses Döschen hat mich schon viele Nerven gekostet.[:O] Entweder unzählige Automuggel unterwegs, oder Kaffeklatsch auf dem Parkplatz oder LKWs, die gerade Pause machten oder es schüttete aus Kübeln. Und da es hier nicht gerade meine Homezone ist, war ich heute froh, dass die Straße nicht überfüllt war und so konnte ich mich diesem Döschen nähern und endlich das Logbuch signieren.
Danke für diese Herausforderung. [:D]
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5042 um 16:31 Uhr

trovata 30. maggio 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Manchmal schießt man über das Ziel hinaus. ... Sber der zweite "Schuss" saß dann😀
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 30. marzo 2014 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Dank des Klettermaxen La schnell gefunden.
4 neue GC aus BLB

trovata 10. novembre 2010 paemman ha trovato la geocache

Heute war dieser Cache gut zu finden, sogar muggelfrei (und das ist bei dem Verkehr tagsüber nicht immer so einfach).



Diesen Cache habe ich schon einmal vergeblich gesucht. Es deutete alles auf das (letztendlich richtige) Versteck hin, aber ich dacht mir nur, das kann an dieser Stelle doch nicht sein - da kommt man nicht unbeobachtet ran.

Der erste Gedanke ist meist doch richtig.



Dake für den Cache



Paemman

trovata 15. agosto 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

#484
12:50h

Auf dem Weg nach Berlebug um Verwandschaft von einem Besuch dort abzuholen, haben wir diese, am Wegesrand wartende Dose, in den Besuchsplan mit aufgenommen.
Am Parkplatz angekommen wurden wir schon mit musikalischen Klängen begrüßt. Wie sich erst nach einer Schrecksekunde herauskristalliseirt hatte, war nicht nur die Musik absolut nicht unser Geschmack (Michael Wendler und ähnliche), sondern auch die Liveband traf kaum einen Ton. Möglicherweise haben die bei dem dort zelebrierten Schützenfest am Samstagabend zu tief ins Glas geschaut ...? Nun ja, nach einigem suchen - benebelt von schiefen Klängen habe wir erst noch mal das Listing gelesen, aber kein weiterer Hint.
Als die Musi dann eine kurze Pause machte, konnten wir aber schnell wieder einen klaren Gedanken finden und schon konnte sich die Dose nicht mehr verstecken... [;-0]

Vile Muggel waren dort wenig unterwegs, so daß wir ungestört loggen und unseren Weg fortsetzen konnten.

Danke für diese Cache sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815