Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
hänschen piep einmal

von hansundgrete     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.720' E 009° 46.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Eventdatum: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF69B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Wie im letzen Jahr werden sich einige fragen: Haben die es immer noch nicht geschafft, sich irgendwo helfen zu lassen? - JA ist die einzig sinnvolle Antwort und da man mit Traditionen nicht brechen soll, piept es schon wieder, jetzt zum dritten Mal;-) Am 05.05.2013 ist wieder der International Dawn Chorus Day! Wir werden uns hierzu treffen, um in aller Stille dem Morgenkonzert unserer gefiederten Freunde zu lauschen und bei hoffentlich gutem Wetter den Sonnenaufgang zu geniessen.

In den letzten beiden Jahren waren die Veranstaltungen überraschend gut besucht, so dass es auch in diesem Jahr wieder einen Frühevent geben wird.

Was: Treffen zum Intl. Dawn Chorus Day
Wo: "auf der Hausener Wand"
Wann: 05.05.2013 - 05:30 - 6:30
(ggf noch länger, aber das Logbuch liegt nur an den genannten Zeiten aus)
Wer: Alle die wollen

Wichtig: Wir wollen dort einen entspannten Sonnenaufgang und die Ruhe genießen. Bitte verhaltet euch entsprechend.

Kaffee, Tee, Kuchen und Frühstück darf jeder gerne mitbringen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen  ;-) Entsprechende Spenden bitte mit dem Will-Attend, der wie immer nummeriert #1 #2 wird, angeben.

Parken kann man auf dem angegebenen Parkplatz, von dort aus ist es ein kleiner Fußmarsch von ca. 1km bis zum Eventplatz. 2 Bänke sind vor Ort, ggf. Sitzmöglichkeiten o.ä. selbst mitbringen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 36.970'
E 009° 46.960'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hausener Wand (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Filsalb (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf und Eybtal bei Geislingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hänschen piep einmal    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 05. Mai 2013, 05:30 hansundgrete hat das Event besucht

das wetter hat mitgespielt und bescherte uns eine herrliche aussicht am frühen sonntagmorgen. hans hat das kaffee-defizit überlebt und der jäger wird in zukunft auch wieder seine ruhe dort oben haben. das einzigste, was ein wenig störte, war der doch rege verkehr auf der untenliegenden bundesstrasse. da müssen wir uns doch für das nächste jahr ein ruhigeres plätzchen aussuchen.
danke an alle anwesenden für den entspannten morgen, allerspätestens bis zum nächsten jahr....
gruesse von hans&grete