Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rund ums Eingemachte

 Hier gehts ans Eingemachte, hier gehts rund...

von -=RoPe=-     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.588' E 008° 39.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. April 2013
 Letzte Änderung: 13. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF69F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hier gehts ans Eingemachte, hier gehts rund...

 

Dieser Cache führt euch an einen Pendlerparkplatz an der A485 und kann daher auch als TB-Hotel genutzt werden.

Die Idee zum Cache bestand schon länger, wurde aber in einer Nacht und Nebel Aktion provisorisch umgesetzt. Die Konstruktion stellt somit einen Prototypen dar.  Daher die Bitte, sorgsam mit der Technik umzugehen, damit sie möglichst lange hält  :-)

ZUM ÖFFNEN LINKSRUM DREHEN!!! 


Ihr müsst schon eine Weile drehen, bis sich die Dose zeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund ums Eingemachte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2013 -=RoPe=- hat den Geocache archiviert

Wird an einem neuem Standort weitergeführt. Hier ist erstmal Ende.

gefunden 15. Juni 2013 joala hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine super Konstruktion! Echt eine coole Sache.

Vielen Dank!

gefunden 23. April 2013 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 23.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 13. März 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

FTF

Heute morgen freute ich mich schon, dass hier keine Spuren im Schnee zu finden waren, aber dann fand ich doch nur eine alte Matratze, die leider keinen Cache beinhaltete, so sehr ich sie auch immer wieder links herum drehte...

So zog ich dann nach 20minütiger Suche ohne Fund wieder ab und dachte mir, dass ich das wohl ohne Schnee nochmal probieren muss.

Als dann heute Nachmittag die note vom owner kam, wurde dieser Vorsatz aber wieder über den Haufen geworfen. Inzwischen war der Schnee auch etwas weniger als noch heute früh. Trotzdem musste ich noch eine Weile suchen, bis ich dann neben einer Spur, die ich heute morgen selbst angelegt hatte, plötzlich doch etwas aus dem Schnee herausragen sah, was ziemlich nach Cache aussah.

Nachdem ich dieses Etwas von Schnee und Laub befreit hatte, war ich mir auch sicher, dass ich diesmal richtig lag und so lohnte sich nun das mehrmalige linksrum drehen auch, denn bald darauf kam das eingemachte Logbuch zum Vorschein, in das ich mich ganz vorne eintragen konnte.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache, der ohne Schnee wahrscheinlich etwas einfacher zu finden sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Out: Coin