Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Retter der Kokosnuss

Kokosnüsse in Buchen?!?

door -=RoPe=-     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.856' E 007° 03.292' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. april 2013
 Published on: 24. april 2013
 Laatste verandering: 10. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF6A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Es soll ja vorkommen, dass mache Bäume komische Früchte tragen...

Um dies zu sehen müsst ihr eine Buche in der Nähe von Bosen aufsuchen.

Das Seil an dem die Nuss befestigt ist klemmt zwischen zwei Stämmen. Zum Bergen ist es sinnvoll, das Seil auf beiden Seiten des Stammes zu greifen und die Nuss herunterlassen. Kleine Personen können hier Probleme bekommen.
Zum Öffnen der Dose beide Hälften auseinander ziehen. Stift nicht vergessen.

Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Retter der Kokosnuss    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 -=RoPe=- has archived the cache

Gevonden 20. april 2014 Chris Race heeft de cache gevonden

Wo ich nun schon mal fußläufig unterwegs war, haben die Kräfte auch noch für diese harte Nuss gereicht - gerade so. Trotz Angstschweiß auf der Stirn, dass bei meinem Geschick das ein oder andere Schnürchen reißt und ich dann wie Heinz Doof dastehe Überrascht, hat alles bestens funktioniert Cool.

Danke für die nussige Idee, TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 14. april 2014 Wagenlenker heeft de cache gevonden

Geiler Cache, super gemacht. Schnell und gut gefunden. Hinweis für folgende, das ganze läßt sich ohne Werkzeug öffnen. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Gevonden 29. januari 2014, 20:50 Geier Familie heeft de cache gevonden

Schöne idee
Das ist mal was anderes
Den Kindern hat es gut gefallen

Gevonden 06. november 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Ein wirklich toll gemachter Cache, für den sich der heutige etwas beschwerliche Aufstieg durch schlammige Feldwege definitiv gelohnt hat. Vor Ort war ich zunächst etwas ratlos, bis mein Blick dann vom Boden in höhere Gefilde abschweifte. Lachend

Vielen Dank für diesen grandios tollen Cache, dem man die Arbeit wirklich ansieht. Dafür lasse ich gerne eine blaue Schleife und auch einen Reisenden da. Lächelnd

"Ihr durchreitet das Land ?" - "Jaa!" - "Ihre Pferde sind Kokosnüsse!"