Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

WWFM X - Ich bin ein Rentier

by reindeer     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.180' E 013° 17.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 04 May 2013
 Published on: 25 April 2013
 Last update: 11 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6BE
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

WWFM X

World Wide Flash Mob X (WWFM)

 

10. weltweit gleichzeitig statt findender Flash Mob von und mit Geocachern

 

Datum: Samstag, 04. Mai 2013, 19.00 - 19.15 Uhr

Ort: weltweit - u. a. beim Haslinger Hof

 

Wir wollen uns an diesem zum 10. Male wiederkehrenden, weltweiten Spektakel erstmalig hier in Bad Füssing

Unter dem Thema

Ich bin ein Rentier

von 19.00 Uhr ? 19.15 Uhr vor dem Rentier-Gehege bei der Info-Tafel unter o.g. Koords

beteiligen.


Jeder Teilnehmer hat sich - so gut es geht - in ein Rentier zu verwandeln:
z.B. durch Aufsetzen eines Geweihs oder durch Schmücken mit sonstigen Attributen

Manche haben hier sicherlich noch ihre Ausstattung vom event Das große Rentiergrunzorgeln . . . .
Für alle, die sich auch gerne etwas basteln wollen, stellen wir auf Anforderung die Bilder eines Geweihs zum Ausdrucken und Ausschneiden zur Verfügung.
Ansonsten kann hier ein jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Zur Erheiterung aller wird gemeinschaftlich das Lied: "Rudolph, the red nosed reindeer" gesungen.
Anschließend wird das offizielle Gruppenphoto geschossen.

Wer nach diesem flashmob noch etwas Geselligkeit sucht: Gemütliches Beisammensein im Haslinger Hof.
 


 

Auf Euer Kommen freut sich

reindeer reindeer


Pictures

WWFMSiteLogo
WWFMSiteLogo

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for WWFM X - Ich bin ein Rentier    Attended 1x Will attend 0x Note 0x

Attended 04 May 2013 reindeer has visited the event

#2959 04 May 2013 19:05:03
Das war jetzt ein kurz entschlossener Spontan-Event, bei dem es fast schon Probleme mit der Anmelde-Frist zum Publishing gegeben hätte.
Schön, dass trotz der terminlich kurzen Anmeldezeit von nur wenigen Tagen doch so viele gekommen sind und sich hier zum Affen - äh - natürlich Rentier gemacht haben.
Mit so viel Kreativität hatte ich nie gerechnet, schon klar, dass hier die "echten" Rentiere etwas belämmert drein geschaut haben und neidisch die stolz präsentierten Geweihe des angereisten Mobs beäugten.
Die sehr guten Logs der Teilnehmer bezeigen, dass sie hier wirklich mit Herz-Blut bei der Sache waren. Dem kann man einfach nichts mehr hinzu fügen.
Ich persönlich war ja schon froh, dass das Gehege etwas abseits vom geschäftigen Treiben auf dem Haslinger Hof liegt. Erstens haben hier die Rentiere doch ein gewisses Mindestmaß an Privat-Sphäre, zweitens wurden nicht allzu viele Gäste von unserer "Sanges-Kunst" belästigt.
Auch der Ausklang im Biergarten war erträglich, aber leider fing es viel zu bald zu regnen an, so dass wir ins Innere ausweichen mussten.
Ich hoffe und glaube, dass es allen ein bisschen Spaß gemacht hat.
Vielen Dank fürs Verkleiden und Mitsingen sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Pictures for this log entry:
Wir sind alle RentiereWir sind alle Rentiere