Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

Der Schatz von Side

....Der Schatz von Side... will gefunden werden, aber ....

von fsm-schnüffelnasen     Türkei > Akdeniz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 36° 45.845' E 031° 23.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2013
 Veröffentlicht am: 27. April 2013
 Letzte Änderung: 13. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF6D6

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Pauline will auch mal in Mathematik eine '1' haben und muss deshalb in den Ferien eine Matheaufgabe lösen....könnt Ihr Pauline helfen ?

1. Koordinate:

siehe Mathe-Bild:

 

....Pauline hat in den Ferien noch ein Foto geschossen..mmh..

2. Koordinate:....die Lösung liegt im Bild :-))))) der erste Blick ist nicht immer richtig...

 siehe Stein-Bild:




Bilder

mathe
mathe
Stein
Stein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz von Side    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. August 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (seit Jahren!) und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Kontrolle, ob das Rätsel noch lösbar ist. Sollte dies der Fall sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Oktober 2016, 10:30 tomsi30 hat den Geocache nicht gefunden

 

Es war ein ganz toller Urlaub. Meine Familie und ich sind uns einig: Hier sollten wir noch einmal hinkommen. Leider hat es mit dem Cache nicht geklappt. Das Matherätsel (549) war noch zu lösen, mit dem Bild kann ich bis heute nichts anfangen. Schade.

Ich bitte diesbezüglich um eine kurze Kontaktaufnahme. Danke.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war da.Ich war da.

nicht gefunden 16. September 2016, 10:19 Witch87 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der überhaupt findbar? Seit mehreren Jahren ohne Fund? Ich hab versucht und bin ebenfalls gescheitert ...