Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

TULITIKKULAATIKKO - OSA KAKSI

Bonus für den Rückweg

por Die Batzen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

N 49° 26.400' E 007° 57.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 10 km
 Ocultos en: 19. septiembre 2008
 Publicado en: 27. abril 2013
 Última actualización: 18. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCF6DD
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten für diesen Bonus-Cache findet ihr am Logbuch von TULITIKKULAATIKKO.

Eine gewisse Trittsicherheit und adäquates Schuhwerk sind erforderlich.
Bei Nässe, Schnee oder Eis bitte erhöhte Vorsicht!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TULITIKKULAATIKKO - OSA KAKSI    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. junio 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Schon ewig habe ich den Startpunkt zu dieser runde ermittelt.
Heute ging es nach dem Kletterevent auf der Burg Diemerstein noch auf TULITIKKULAATIKKO Misson.
Die Stage waren alle noch etwas Suchen gefunden. auch die rätsel stellten kein Problem da.
So ging es Zielsicher zur Finaldose.
Auch den Bonus konnte ich gut finden.
Danke für die schöne Wanderung!

Lg Barfly


encuentran 27. septiembre 2014 p.solivagus ha encontrado el geocache

Super, diese Stelle mitten im Wald setzt der gesamten Runde wirklich nochmal das Sahnehäubchen oben auf!
Lustig ist, daß sich im geräumigen Döschen noch heute ein Gegenstand befindet, der gemäß Log von 2009 reingelegt wurde

Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

encuentran 10. marzo 2013 Elektroniker86 ha encontrado el geocache

Natürlich konnten wir den Bonus auch nicht auslassen. Schnell war er gefunden. Geile Location, Danke fürs zeigen.

TFTC Elektroniker86 u. Theresa

encuentran 10. diciembre 2011 utmi ha encontrado el geocache

Der Abschluss-Bonus musste noch sein, hier durfte Kieme seine Fähigkeiten einsetzten. Mit dem super Team war auch dieser Cache kein Problem und nach dem Log ging es zur Burgruine und anschließend zum Cachemobil.

Danke an das Team und die Batzen für den Cache.
utmi