Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Sunset-Oase

Paradies auf zwei Quadratmeter

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 51.605' E 011° 13.853' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. april 2013
 Published on: 27. april 2013
 Laatste verandering: 29. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF6EF

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
3 Negeerders
185 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Oase für Sonnenanbeter und Picknick-Freaks. An heißen Tagen kann man dort eine wunderbare Zeit verbringen.

Aber wie kommt man dort wohl hin? Das ist die Aufgabe. Löst folgende Rechenaufgabe und ihr kommt ans Ziel. Beginnt mit der Hauptkoordinate, die oben auf dieser Seite angegeben ist.

Wegbeschreibung:

Von der Dorfkirche in Bauerbach geht ihr zur Dorfstraße und biegt nach rd. 80 Meter in östlicher Richtung rechts in die Bergknappstraße. Dieser Straße folgt ihr rd. 800 Meter bis zu den Koordinaten an einer Linkskurve:

N  47°51.264’

E 011°14.124’

Hier müßt ihr erst mal rechnen!

Rechenaufgabe zum Final:

Die Wurzel aus 49 (+44) = X

11² + 130 - 15 = Y

80 ÷ 5 -2 = Z¹

11% von 2500 - 7 = Z²

Ziel-Koordinate:

N  47° X.Y’

E 011° Z¹.Z²’

Nachdem ihr euch hoffentlich nicht all zu sehr den Kopf zerbrochn habt, wartet eine schöne Überraschung auf euch!

 

Login-Bedingung:

Als wirklicher Finder sollt ihr ein Beweisfoto zu eurem Kommentar hochladen. Ansonsten wird euer Login leider gelöscht. Danke für euer Verstàndnis.

Gecodeerde hint   Decoderen

Syüffvtrf Ryrzrag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sunset-Oase    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 23. november 2023 simmerl7 heeft de cache gevonden

#249

Nach einer Cacherunde in Haunsberg hier noch vorbei geschaut und den schönen Ausblick auf den Weiher genossen.

TFTC

Simmerl

Afbeeldingen voor deze log:
Bild1Bild1
Bild2Bild2

Beschikbaar 29. januari 2016 Ammerschatz has maintained the cache

Cache wurde gewartet.

Opmerking 04. april 2015 Jan Tenner heeft een notitie geschreven

Hier ist das Safari-Symbol gesetzt, es ist aber keine Safari.

Gevonden 01. juni 2013, 09:15 mobilemike heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Gegend und bin Richtung dieses schönen Weihers gefahren.

Nach einer Abenteuerlichen Überquerung eines kleinen Baches bin ich den Trampelpfad zu den Finalkoordinaten gefolgt. Dort konnte ich leider keinerlei Hinweise, Passwörter zum loggen oder ähnliches Finden. Ist das so gewollt?

Ein schöner Platz ist es auf jeden Fall und so danke ich fürs herführen.

TFTC

P.S. Wenn mein Log so nicht gültig ist, dann bitte melden.

Opmerking 19. mei 2013 Ammerschatz heeft een notitie geschreven

Hallo TKKU,

danke für den hint zur Koordinate. Habe die Rechenaufgabe korrigiert. Der Fund ist aber richtig und Dein Logbild paßt. Gruß von Ammerschatz  ;)