Recherche de Waypoint : 
 

Baumkletterei auf Hermannsroth

par Herrchen Chris     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.578' E 008° 11.740' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. août 2012
 Publié le : 28. avril 2013
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF6FD
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi ist extra kurz gehalten, er besteht aus einer Stage plus Final.
An der Stage müsst ihr ein paar Fragen zu der Grillhütte beantworten, um die Finalkoordinaten berechnen zu können.

Für den Final sei gesagt, dass ihr entweder gut an Bäumen klettern könnt oder aber ihr über eine Möglichkeit verfügt, an Bäumen aufzusteigen und auch wieder herunter zu kommen, sprich, dass ihr eine T5-Kletterausrüstung habt.
Sowohl Tombalabomba wie auch Herrchen Chris sind ohne Ausrüstung geklettert, es geht also definitv.
Allerdings ist Selbstsicherung keine Schande und es ist den Ownern lieber, wenn jemand sich dort am Seil hinaufarbeitet oder zumindest sonstwie sichert, als dass einer herunter fällt.
Ihr müsst ca. 10 Meter in den Baum hoch!!!

Die Koordinaten berechnen sich wie folgt:
N50° 40.acb E008° 11.def
a= Balkenanzahl einer Wand (nicht Eingansseite) durch die Anzahl der feste Bänke
b= Lampen außen an der Hütte (inkl. Anbau)
c= Füße der Tische durch die Anzahl der Tische in der Hütte
d= Quersumme der Länge des 15. Balken von unten, links neben dem Eingang durch 2
e= Anzahl der Halter der Regenrinne, davon die erste Zahl mal der zweiten Zahl (Beispiel: 88 Halter = 8*8 = 64)
f= In der Nähe der Hütte befindet sich ein Hinweisschild. Der Zahlenwert des 64. Buchstabens des Schiildes.


Hin und wieder ist an der Hütte mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. Bitte verzichtet dann darauf, den Cache zu machen und kommt ein anderes Mal wieder.

Weder Tombalabomba noch Herrchen Chris sind für euer Handeln verantwortlich. Alles, was ihr macht, macht ihr auf eigene Gefahr!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ornpugr tranh qvr Orerpuahat qre Xbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumkletterei auf Hermannsroth    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Dank eines Bildes konnte GEO-Wurm den richtigen Baum ausfindig machen - die Abzählgeschichten hätten uns ganz woanders hingeführt.

DanCACHEööön Herrchen Chris für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

trouvé 09. janvier 2018 mufromm trouvé la géocache

Die Zeit bringt Veränderungen! Während Kocherreiter und ich noch rechneten macht sich Geowurm schon auf das Bäumchen zu suchen. Gefunden ! Und schnell eingebaut. Danke für die Herausforderung.

Danke an Trapper 1985 & Herrchen Chris für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------

trouvé 30. avril 2013 mr.checkmate trouvé la géocache

Diese Klettereinlagen liebe ich! Ohne Ausrüstung machbar, aber dennoch sehr herausfordernd. Mit ein paar sportlichen Einlagen kam ich bis zur Dose empor.

trouvé 08. septembre 2012 Team Osterhasl trouvé la géocache

Unter super Mithilfe von Caddy 25 geloggt. TFTC Osterhasl

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 08 September 2012 at 18:54:20 UTC.

trouvé 08. septembre 2012, 16:26 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Fieldlog: FTF

Da wir vermutlich nicht zum Event kommen können, wenigstens der FTF
DFDC Höhlenkinder11