Ricerca waypoint: 
 

Baumkletterei auf Hermannsroth

di Herrchen Chris     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.578' E 008° 11.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. agosto 2012
 Pubblicata il: 28. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
2 Ignorata
302 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Multi ist extra kurz gehalten, er besteht aus einer Stage plus Final.
An der Stage müsst ihr ein paar Fragen zu der Grillhütte beantworten, um die Finalkoordinaten berechnen zu können.

Für den Final sei gesagt, dass ihr entweder gut an Bäumen klettern könnt oder aber ihr über eine Möglichkeit verfügt, an Bäumen aufzusteigen und auch wieder herunter zu kommen, sprich, dass ihr eine T5-Kletterausrüstung habt.
Sowohl Tombalabomba wie auch Herrchen Chris sind ohne Ausrüstung geklettert, es geht also definitv.
Allerdings ist Selbstsicherung keine Schande und es ist den Ownern lieber, wenn jemand sich dort am Seil hinaufarbeitet oder zumindest sonstwie sichert, als dass einer herunter fällt.
Ihr müsst ca. 10 Meter in den Baum hoch!!!

Die Koordinaten berechnen sich wie folgt:
N50° 40.acb E008° 11.def
a= Balkenanzahl einer Wand (nicht Eingansseite) durch die Anzahl der feste Bänke
b= Lampen außen an der Hütte (inkl. Anbau)
c= Füße der Tische durch die Anzahl der Tische in der Hütte
d= Quersumme der Länge des 15. Balken von unten, links neben dem Eingang durch 2
e= Anzahl der Halter der Regenrinne, davon die erste Zahl mal der zweiten Zahl (Beispiel: 88 Halter = 8*8 = 64)
f= In der Nähe der Hütte befindet sich ein Hinweisschild. Der Zahlenwert des 64. Buchstabens des Schiildes.


Hin und wieder ist an der Hütte mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. Bitte verzichtet dann darauf, den Cache zu machen und kommt ein anderes Mal wieder.

Weder Tombalabomba noch Herrchen Chris sind für euer Handeln verantwortlich. Alles, was ihr macht, macht ihr auf eigene Gefahr!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ornpugr tranh qvr Orerpuahat qre Xbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumkletterei auf Hermannsroth    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Dank eines Bildes konnte GEO-Wurm den richtigen Baum ausfindig machen - die Abzählgeschichten hätten uns ganz woanders hingeführt.

DanCACHEööön Herrchen Chris für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

trovata 09. gennaio 2018 mufromm ha trovato la geocache

Die Zeit bringt Veränderungen! Während Kocherreiter und ich noch rechneten macht sich Geowurm schon auf das Bäumchen zu suchen. Gefunden ! Und schnell eingebaut. Danke für die Herausforderung.

Danke an Trapper 1985 & Herrchen Chris für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------

trovata 30. aprile 2013 mr.checkmate ha trovato la geocache

Diese Klettereinlagen liebe ich! Ohne Ausrüstung machbar, aber dennoch sehr herausfordernd. Mit ein paar sportlichen Einlagen kam ich bis zur Dose empor.

trovata 08. settembre 2012 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Unter super Mithilfe von Caddy 25 geloggt. TFTC Osterhasl

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 08 September 2012 at 18:54:20 UTC.

trovata 08. settembre 2012, 16:26 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Fieldlog: FTF

Da wir vermutlich nicht zum Event kommen können, wenigstens der FTF
DFDC Höhlenkinder11