Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nicht bissig!

Ein weiterer Tradi

par Xaver 4s     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.483' E 006° 57.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. avril 2013
 Publié le : 28. avril 2013
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF6FE
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
245 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute,

 

um die Spaziergänge etwas interessanter zu machen habe ich an dieser Stelle einen Petling ausgesetzt. Auch dieser ist direkt am Wegesrand zu finden aber bitte Vorsicht! Nicht der Cache, sondern die Doggels in der Nachbarschaft und die Joggels können bissig werden. Also bitte aufpassen, es kann sehr muggelig sein.

Bitte mit Kindern etwas Vorsichtig sein, es könnten Reste eines Stacheldrahts vorhanden sein!

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, verhaltet Euch entsprechend.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht

Xaver 4S

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gerlicher Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nicht bissig!    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2023, 09:49 sumowalker trouvé la géocache

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

trouvé 25. mars 2022 USchl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 09. mai 2021 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2021 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 18. novembre 2020 Killekalle trouvé la géocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**