Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Geflügelhof

Ein Cache der Teamwork sowie vorheriges Lesen des Listings benötigt!

door Börkumer     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.505' E 006° 41.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. april 2013
 Published on: 28. april 2013
 Laatste verandering: 26. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF6FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Seit dem Aufkommen von sogenannten sozialen Netzwerken,
öffentlichem Teilen von Logs und dem Wegfall der Einstiegshürde
eines eigenen GPS-Geräts wird Geocaching immer weiter in die
Öffentlichkeit getragen.

Bei diesem Cache müsst ihr euch nicht verstellen, nicht den
harmlosen Spaziergänger mimen der einen Schlüssel verloren hat,
sondern euch einfach den Gegebenheiten vor Ort hingeben - denn
je nach Jahreszeit werden euch ein Haufen Muggle bei eurem Treiben
beobachten können.

Wem das nicht passt, der lässt ihn bitte einfach links liegen!

Es ist Teamwork erforderlich um auf dem Gelände des im Jahre 1924
erbautem Geflügelhofes fündig zu werden. Es werden mindestens zwei
gesunde Personen benötigt, sowie mindestens zwei Liter Wasser.

Ich empfehle allerdings etwas mehr dabei zu haben.

Weiteres Werkzeug ist unnötig und auch unerwünscht, dies beschädigt nur den Cache.

Wer nun auch noch im Vorfeld weder die Attribute beachtet hat, noch in
der Lage war das Listing kurz zu überfliegen, hat an dieser Stelle bereits
verloren, denn das bloße erreichen der Koordinaten reicht nicht aus um
sich im Logbuch verewigen zu können!

 

 

 

 

Zusammenfassung:

- Privatgelände, keine Scheu der Betreiber ist involviert

- Teamwork, mindestens zwei Personen

- Special Tool, es sind pro Versuch mindestens 2 Liter Wasser erforderlich, ich würde also mehr einplanen.

Afbeeldingen

Hahn
Hahn

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geflügelhof    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. juni 2015, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Ja, man fragt sich schon, warum die Konstruktion so auf dem Präsentierteller montiert wurde. Da ich mich auch nicht gern vor irgendwelchen Muggel zum Vollhorst mache, bin ich hier heute gleich nach dem Frühstück aufgeschlagen und konnte in aller Ruhe das Doserl heben. Allerdings muß ich zugeben, das ich eine Extra-Runde zum nahegelegenen Teich einlegen musste, hatte ich doch beim ersten Versuch tatsächlich was übersehen. [:o)] Immer wieder eine lustige Konstruktion.

TFTC

Gevonden 18. november 2014 Heimon heeft de cache gevonden

Der erste Anlauf heute vormittag war nicht so erfolgreich, wir waren nur zu zweit, und das mitgebrachte Element verflüchtigte sich zu schnell. Erst mal weitergeradelt und MeiBo und deren Muggelpapa beim Mittagessen überredet, auf dem Rückweg hier noch einmal vorbei zu schauen. Und siehe da: Zu viert klappte alles wie am Schnürchen und auch die oberen Nickeligkeiten des Owners wurden entdeckt und bekämpft, die wir morgens gar nicht gesehen hatten. Es hat uns großen Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon #8733

Gevonden 17. mei 2014, 20:59 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Die benötigte Peilung wurde schon von zu Hause erledigt und so gestaltete sich die Suche nach der Dose als
unkomplizert, nach dem wir uns mit lecker Kuchen und Kaffe gestärkt hatten, ging es ans heben der Dose.
Die Art des Verstecks war mir wohl bekannt. Allerdings wurde ich dabei noch nie von so vielen Augen beobachtet.
Die Pächter des Lokals stellten mir freundlicher Weise eine Gießkanne mit Wasser zur Verfügung. Trotzdem brauchte
es 2 Versuche um an die Dose zu kommen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:45 am 17. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

Gearchiveerd 26. februari 2014 Börkumer has archived the cache

und weg

Gevonden 29. augustus 2013, 15:14 Spessarter Jungs heeft de cache gevonden

Eine wirklich geniale Idee .. danke