Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

letzter Cache vor Juist

Borkum - Hooge Hörn

di Börkumer     Germania > Niedersachsen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.392' E 006° 48.128' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. ottobre 2012
 Pubblicata il: 28. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF701
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ganz nah am Wasser liegt ein langweiliger Tradi.

Warum sollte man also den relativ beschwerlichen Weg hieraus in Kauf nehmen?

 

Diese Dose sucht ab sofort auf der ganzen Insel ihres gleichen.

War vorher die Location am Strand mit Memmert im Hintergrund

einfach nur toll, wird diese Dose nun auch noch den

letzten Skeptiker überzeugen können.

 

Die alte Dose habe ich zusätzlich als Bonus platziert.

Koordinaten finden sich im Logbuch und auf dem Deckel.

 

Wer eh etwas Gutes tun möchte, sammelt etwas Strandgut auf

und nimmt ihn ganz CITO einfach mit bis zur Dose.

 

Bitte achtet darauf, dass rechts vom

Weg die Schutzzone I beginnt und

vor allem während der Vogelbrutzeit,

auch zu eurem eigenem Schutz,

nicht betreten werden sollte!

Suggerimenti addizionali   Decripta

oynhrf Qöfpura zvggra vz Trjvee.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Sammelstelle
Sammelstelle

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

* F * di Frau.Karlson
FaschingFFB2009 di jm&ch

Log per letzter Cache vor Juist    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 01. ottobre 2017 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Mal raus nach Hooge Hörn komme, zu kurz war die Zeit.
Aber wir haben es getan [:D].
Zu dritt mit Hund ging es mit dem Rad quer über die Insel bis zum Steerenkklipp und dann zu Fuß weiter.
Sooooo schön.
Immer wieder.
Und keine Menschenseele außer uns...
Schade, dass es die alte Holzbrücke nicht mehr gibt.
Die war irgendwie schöner als die neue [^].
Den letzten Cache vor Juist habe ich mit einem Vogelknochen dekoriert und diesen mit meinem Log versehen [;)].
Danke für die wunderschöne Wanderung am Abend.
Als wir zurück nach Hause kamen, war es bereits dunkel.
TFTC sagt
Nicky

trovata 18. luglio 2016 abft ha trovato la geocache

Die "große Deichschau" hat mich heute in die entfernteste Ecke Borkums verschlagen. Und wo ich doch schon mal beim Steerenkklipp bin und die Sonne lacht, liegt doch ein Ausflug zum Hooge Hörn nahe. Zuletzt war ich vor vielen Jahren hier, und seitdem hat sich doch einiges gewandelt. Unter anderem hat sich hier eine besonders große "Dose" angesiedelt .
Den fälligen Logeintrag habe ich, der Umgebung angemessen, mit lokalen Naturmaterialien erstellt. Das ist zwar nicht so haltbar, aber irgendwie ist hier doch alles den Naturgewalten ausgesetzt und höchst vergänglich .
Danke für einen schönen Grund, dieser Ecke Borkums mal wieder einen Besuch abzustatten!

trovata 14. giugno 2015, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Hier habe ich mich doch tatsächlich erst von der gelisteten Dosengröße und deren Reste vor Ort irritieren lassen und hatte schon ein DNF und NM ins GPS getippt. Zum Glück dann doch nochmal genauer hingeschaut und siehe da, da hängt er ja, der Kleine. [:)]
Schade, das selbst hier draussen große, sichtbare Dosenkonstruktionen nicht mehr möglich sind, ohne das sie wohl zerstört werden.

TFTC

trovata 05. aprile 2015 koki-so ha trovato la geocache

Diese Dose konnte bei einem ausgiebigen Spaziergang gut gefunden werden!
Dass man hier anstehen muss, hatte ich allerdings nicht erwartet ;)

Danke
Koki-so

1778

trovata 19. maggio 2014, 13:40 Cyber1805 ha trovato la geocache

Vor Reise-Antritt hatte ich mich schon mit dem Börkumer kurz geschlossen, hier war wohl die Dose weg
und ich erklärte mich bereit die neue Dose zu platzieren. Also trafen wir uns heute bevor ich zu meiner Tour
aufbrach und er überreichte mir die frische Dose mit Loggbuch.
Am Cache angekommen war das Versteck schnell ausgemacht, das Loggbuch wurde signiert und die frische Dose
hinterlegt. Ich hoffe das die jetzt ein wneig hält.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:40 am 19. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**