Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleines Kaap

Kleiner Tradi für zwischendurch oder unterwegs.

von Börkumer     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.477' E 006° 39.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2011
 Veröffentlicht am: 28. April 2013
 Letzte Änderung: 26. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF708
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Borkum Kleines Kaap

Das Kleine Kaap ist eine von mehreren auf der Insel noch erhaltenen Tagessichtmarken für die Schifffahrt. Eine Funktion für die Navigation heutiger Schiffe hat es nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall einen kleinen Ausflug wert, insbesondere da es in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zum schönen Strand liegt.
Wichtig : Der Cache liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Bitte verlasst nicht die offiziellen Wege, dies ist zum bergen des "Schatzes" auch selbstverständlich nicht notwendig.

Nähere Information über die Geschichte des Kleinen Kaaps gibt die Infotafel vor Ort.

Der Cache selber ist ein kleiner Tradi der schnell zu finden sein sollte.

Viel Spaß

Bilder

kleines Kaap
kleines Kaap

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleines Kaap    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. November 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell entdeckt. In 2 TB out 1 TB. TFTC Gruß Heimon

gefunden 15. Mai 2014, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Am ersten Abend auf Borkum wurden sich nach dem Essen noch kurz die Beine vertreten und diese Dose aufgesucht.
Ich lag mit meiner Idee des Verstecks goldrichtig, also Dose gemopst und ein wenig abseits geloggt.
Beim zurücklegen der Dose hatte ich ein wenig Probleme, weil ich wohl den richtigen Punkt nicht fand.
Nach kurzer Zeit war die Dose aber wieder sicher versteckt.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 19:15 am 15. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archiviert 26. Februar 2014 Börkumer hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 09. Januar 2014, 14:00 Prinzgb13 hat den Geocache gefunden

stachelige angelegenheit - danke für Hinweis auf Spannung - TFTC

gefunden 07. Januar 2014, 16:40 sabsiluci hat den Geocache gefunden

Unser erster auf borkum.Wir waren da 7. Januar 2014 16:40 sabsireneluci