Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hindenburg Bunker

 Ein beliebter Cache in Erinnerung an Rolf neu belebt

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 56.609' E 010° 02.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2013
 Veröffentlicht am: 29. April 2013
 Letzte Änderung: 29. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF717
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Diese Location http://www.geschichtsspuren.de/artikel/versuchsanlagen/76-hindenburg-bunker-munster.html musste einfach wieder einen Cache bekommen - und die neue Aufgangstreppe schrie förmlich nach dem Typ von Nano, der jetzt zum Einsatz gekommen ist. Der Behälter integriert sich fast perfekt in seine Umgebung.

Alle, die schon die Vorgängerversionen gemacht haben dürfen natürlich auch wieder mitmachen!

Bitte nur mit wasserfestem Fineliner oder Bleistift loggen, eine Pinzette oder eine spitze Zange könnten hilfreich sein. Der Cache ist nur während der schießfreien Zeiten zugänglich, bitte vorher hier http://www.munster.de/medien/index.php?menuid=57&topmenu=215&keepmenu=inactive informieren! (Munster-Süd)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moor- und Heidegebiete im Truppenübungsplatz Munster-Süd (Info), Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Munster Nord und Süd (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hindenburg Bunker    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Stop and Log. Während unseres Aufenthalts hier in der Gegend fix mit einem "TFTC :-) " als Nummer 34 geloggt.
Danke nochmal für den Cache.
P.S. Das Logbuch ist voll

gefunden 05. Dezember 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Bin hier etwas am Nachloggen, da ich diesen in der Vergangenheit gefunden hatte und noch nicht geloogt habe...

Reingefallen

gefunden 06. Oktober 2013, 12:45 Charly43 hat den Geocache gefunden

Für heute waren keine irgendwie gearteten Schießereien Unentschlossen auf dem Gelände angekündigt und so konnten meine Cachelady und ich diese Location erstmalig aufsuchen. Wir haben die Plattform erklommen, den weiten Ausblick genossen und die Wiederkehr zur Heideblüte beschlossen Lächelnd. Die anschließende Suche nach dem kleinen Fiesling dauerte ziemlich lange. Erst als ich eine bestimmte Indiana Jones Körperhaltung (...nur dem Demü...) angenommen hatte, entdeckte ich  ihn endlich Cool. Im CM trat die Pinzette in Aktion. Nachdem dann die "Mäuseklo-Rolle" signiert und die "Würstchenfinger-Challenge" Zwinkernd bestanden war, wurde alles hergrichtet und platziert wie vorgefunden Küssend

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1634 #

gefunden 20. Mai 2013 LarsEU hat den Geocache gefunden

Das sollte also der erste Cache des Tages werden... Also aufs Rad und los ging es ... 
Das Ziel war flott erreicht dann ging es ans suchen ...tja und dabei blieb es dann erst mal.
Nachdem 20 min und sich der Cache immer noch nicht zeigen wollte, waren wir kurz vor der
Aufgabe .... Da erschien der rettende Engel in Gestalt des Magnetfisch Teams ohne dessen Hilfe wir den Kleinen niemals gefunden hätten, vielen Dank dafür.

TFTC LarsEu

gefunden 19. Mai 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

ErdmännchenTeam (Frau) und Tochter sowie ElseKling im Cachermobil zum Bunker gefahren und mit FrauenPower gelogt. Danke Elton für diesen Cache.