Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ganz still an der DILL

 Eine kleine Klettereinlage..nichts gefährliches

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.864' E 008° 28.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 29. April 2013
 Veröffentlicht am: 29. April 2013
 Letzte Änderung: 14. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF719
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

 
Titel-.jpg

Diese kleine Dose wollte hoch hinaus, denn der Fuß dieses Baumes wird regelmäßig von Wasser umspült.

Einige Meter hoch hängt er aber nun sicher vor den Fluten und zu 90% des Jahres sollte man ihn ohne Probleme trockenen Fußes erreichen.

Ein wenig klettern sollte man darum allerdings schon können,

 aber Seile oder solches Zeug braucht man hier nicht.

Man kann den kleinen Tradi prima mit dem Multi :“An und durch die Dill“ verbinden.

Dann mal viel Spaß an dem Kleinen

 

wünscht Euch Team Lockentoni.

http://img.geocaching.com/cache/large/0a41274e-8ffa-4d5e-8e26-f33730e76071.png

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ganz still an der DILL    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Mai 2014 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

uuups...doppelt gelistet....

gefunden 24. August 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und nach einer kleinen Kletteraktion diesen Cache gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Juni 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier war heute der Weg zum Baum bedeutend schwieriger als die Kletterei selbst. Der Cacherautobahn folgend durch die mannshohe Fauna näherte ich mich dem Bäumchen dennoch Stück für Stück.

Leider war`s nicht ganz so still an der Dill, da auf der anderen Uferseite wohl schwer gearbeitet wurde.
Nichts desto trotz eine schöne Kletterpartie.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 17. Mai 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 17.05.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.