Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ganz still an der DILL

Eine kleine Klettereinlage..nichts gefährliches

por Team Lockentoni     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.864' E 008° 28.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 29. abril 2013
 Publicado en: 29. abril 2013
 Última actualización: 14. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF719
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Titel-.jpg

Diese kleine Dose wollte hoch hinaus, denn der Fuß dieses Baumes wird regelmäßig von Wasser umspült.

Einige Meter hoch hängt er aber nun sicher vor den Fluten und zu 90% des Jahres sollte man ihn ohne Probleme trockenen Fußes erreichen.

Ein wenig klettern sollte man darum allerdings schon können,

 aber Seile oder solches Zeug braucht man hier nicht.

Man kann den kleinen Tradi prima mit dem Multi :“An und durch die Dill“ verbinden.

Dann mal viel Spaß an dem Kleinen

 

wünscht Euch Team Lockentoni.

http://img.geocaching.com/cache/large/0a41274e-8ffa-4d5e-8e26-f33730e76071.png

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ganz still an der DILL    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 24. agosto 2014 red_runner ha encontrado el geocache

Wir haben hier schon1-2 mal vorbei geschaut, haben aber nie so den richtigen Zugang gefunden. Heute sind wir dann mal von der anderen Seite herangegangen...und nach einigen Brennesseln und Dornenbüschen konnte endlich der vertikale Weg genommen werden! [:D]
Das Klettern und loggen ging dann easy!...und der freigetrampelte Rückweg war dann auch nicht mehr ganz so fies! [:D]
Danke!

archivado 14. mayo 2014 Team Lockentoni has archived the cache

uuups...doppelt gelistet....

encuentran 24. agosto 2013 Puma-01 ha encontrado el geocache

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und nach einer kleinen Kletteraktion diesen Cache gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

encuentran 26. junio 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Hier war heute der Weg zum Baum bedeutend schwieriger als die Kletterei selbst. Der Cacherautobahn folgend durch die mannshohe Fauna näherte ich mich dem Bäumchen dennoch Stück für Stück.

Leider war`s nicht ganz so still an der Dill, da auf der anderen Uferseite wohl schwer gearbeitet wurde.
Nichts desto trotz eine schöne Kletterpartie.

TFTC,
CocoKiwi

encuentran 17. mayo 2012 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 17.05.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.