Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Vergessen (1)

von 1srw     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.685' E 007° 46.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 28. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. April 2013
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF71E

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kurzer Multi ohne viel Schnickschnack - ideal für die "kurzen Tageszeiten" oder zum "Mitnehmen".

Bedingt auch Wintertauglich ...
Deshalb muss der Waldboden auch nicht umgepflügt werden !

 

Suche einfach die 3 Stationen - sie geben Dir die Koordinate der nächsten Station und einen Teil der Finalkoordinate an.

Zurück führen 3 Wege.
Rundweg (gut verwachsen), Rückgang oder gehe einfach deinen eigenen (kürzesten) Weg.

Ach ja, noch ein kleine Danksagung:

* sonnenschein-910: dank der falschen Koordinate sind wir hier überhaupt gelandet

* piratte02: für den Erstgang und für den Spaß vor Ort beim Legen des Caches

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 03.610'
E 007° 46.461'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 03.685'
E 007° 46.334'
Station 1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crvayvpu jRe qvrfra Grkg Yrfra zhff; rf Vfg nhpu Avpug Trzrva irefgRpxg jbeqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessen (1)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 08. September 2013 1srw hat den Geocache archiviert

Leider muß ich diesen Cache einziehen, da hier bald Bäume geerntet werden Brüllend

Lieben Grußvon 1srw

gefunden 14. Mai 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da ich bis zum Mittag noch etwas Zeit hatte, sah ich auf der Heimfahrt noch auf diesen Multi auf dem GPSr . Ich hatte allerdings noch eine GC-PocketQuery von letzter Woche auf dem Gerät, so dass mir die Archivierung auf geocaching.com erst jetzt zuhause auffiel .

Die Stationen fand ich alle mehr oder weniger problemlos (ok, an Station 1 habe ich 5 Minuten gesucht) und stellte am Ende auch fest, woher der Cachename kommt. Fast schon ein kleiner LP ... zurück nahm ich aber die wirklich kürzeste Variante...

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Hinweis 07. Mai 2013 1srw hat eine Bemerkung geschrieben

Manchmal ist es schön, wenn ein Cache nicht so lange ist. So konnte ich in den Abendstunden mit toaster02 eine Cachecontrolle durchführen. Alles an seinem gewohntem Platz Cool

Hinweis 06. Mai 2013 1srw hat eine Bemerkung geschrieben

Na da wollen wir doch mal lieber nachsehen ...

gefunden 05. Mai 2013 helly76 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cachtour gut geloggt. Toller Weg. Vergessen ist wohl das drumrum bei Station 2, da hängt nix mehr dran. ;-) . Alle Stationen waren gut zu finden. Das erste Vogelhäuschen, das ich im Sauerland gefunden habe. DfdD helly76