Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vergessen (1)

di 1srw     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.685' E 007° 46.334' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 28. settembre 2012
 Pubblicata il: 29. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF71E

4 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kurzer Multi ohne viel Schnickschnack - ideal für die "kurzen Tageszeiten" oder zum "Mitnehmen".

Bedingt auch Wintertauglich ...
Deshalb muss der Waldboden auch nicht umgepflügt werden !

 

Suche einfach die 3 Stationen - sie geben Dir die Koordinate der nächsten Station und einen Teil der Finalkoordinate an.

Zurück führen 3 Wege.
Rundweg (gut verwachsen), Rückgang oder gehe einfach deinen eigenen (kürzesten) Weg.

Ach ja, noch ein kleine Danksagung:

* sonnenschein-910: dank der falschen Koordinate sind wir hier überhaupt gelandet

* piratte02: für den Erstgang und für den Spaß vor Ort beim Legen des Caches

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 03.610'
E 007° 46.461'
Punto di riferimento
N 51° 03.685'
E 007° 46.334'
Station 1
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Crvayvpu jRe qvrfra Grkg Yrfra zhff; rf Vfg nhpu Avpug Trzrva irefgRpxg jbeqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vergessen (1)    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 08. settembre 2013 1srw ha archiviato la cache

Leider muß ich diesen Cache einziehen, da hier bald Bäume geerntet werden Brüllend

Lieben Grußvon 1srw

trovata 14. maggio 2013 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Da ich bis zum Mittag noch etwas Zeit hatte, sah ich auf der Heimfahrt noch auf diesen Multi auf dem GPSr . Ich hatte allerdings noch eine GC-PocketQuery von letzter Woche auf dem Gerät, so dass mir die Archivierung auf geocaching.com erst jetzt zuhause auffiel .

Die Stationen fand ich alle mehr oder weniger problemlos (ok, an Station 1 habe ich 5 Minuten gesucht) und stellte am Ende auch fest, woher der Cachename kommt. Fast schon ein kleiner LP ... zurück nahm ich aber die wirklich kürzeste Variante...

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Nota 07. maggio 2013 1srw ha scritto una nota

Manchmal ist es schön, wenn ein Cache nicht so lange ist. So konnte ich in den Abendstunden mit toaster02 eine Cachecontrolle durchführen. Alles an seinem gewohntem Platz Cool

Nota 06. maggio 2013 1srw ha scritto una nota

Na da wollen wir doch mal lieber nachsehen ...

trovata 05. maggio 2013 helly76 ha trovato la geocache

Heute auf einer Cachtour gut geloggt. Toller Weg. Vergessen ist wohl das drumrum bei Station 2, da hängt nix mehr dran. ;-) . Alle Stationen waren gut zu finden. Das erste Vogelhäuschen, das ich im Sauerland gefunden habe. DfdD helly76