Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Endlich Wasser!

 Kleiner Cache am Bach in der Natur mit schönem Wald am Ziel

von Fürther Geocacher     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.340' E 010° 57.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. April 2013
 Veröffentlicht am: 29. April 2013
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF71F

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser etwas ältere Cache, allerdings noch nicht eingetragen.

Ort: Dieser Cache liegt, wie der Name schon sagt, unmittelbar am Bach bei einer kleinen, manchmal auch ein wenig überspülten Sandbank. Von dort aus beginnt dann für dich die Suche.

Ausrüstung: Schon bei leichter Nässe oder bei vorherigem Regen sind Gummistiefel sehr empfehlendswert.

Cacheinhalt: Aufgrund der geringen Größe enthält der Cache nur ein kleines Logbuch.

Bei mehr Informationen schreibt mich an. Bitte gebt falls ihr den Cache (nicht) gefunden habt ein kurzes Feedback ab.

Viel Spaß beim Suchen und entdecken der Geheimnisse der FarrnbachCool

Die Fürther Geocacher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endlich Wasser!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 29. Juli 2014 Fürther Geocacher hat den Geocache archiviert

gefunden 04. April 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M gemeinsam mit salonue auf unserer abendlichen Radtour durch Fädd.
DFDSP

gefunden 24. Dezember 2013 Padd_y hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Rad den größtmöglichen Umweg wählte, kam ich -fast unerwartet- dann doch noch bei schönstem Wetter im Zielgebiet an Lachend

Die bisherigen Logs haben mich etwas verwirrt, aber ich nehme mal stark an, dass die kleine Hängepartie das Gesuchte war!

Nur den Titel habe ich nicht ganz verstanden - denn dort gibt's ja immer Wasser: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr usw.  TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Schwallkleiner Schwall

gefunden 16. November 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Owners (noch mal Danke dafür!) haben wir dann heute die Dose endlich gefunden. Ein wenig haben wir uns dann doch über uns selbst geärgert, denn wir sind gemäß dem Listing von einer "kleinen" Dose ausgegangen und haben den Mikro, den wir beim vorherigen Suchen entdeckt hatten, nicht einer näheren Betrachtung unterzogen...  Brüllend .

Also merke: alles was wie ein Cache aussieht, muß auch untersucht werden! :-)

Auf jeden Fall ist die Ecke ein schönes Plätzchen! Danke fürs Zeigen!

"Danke für den Cache und Danke fürs Helfen!", sagt Team13RDR

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.340' E 010° 57.088', verlegt um 25 Meter

kann gesucht werden 13. Oktober 2013 Fürther Geocacher hat den Geocache gewartet