Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Der Geister-Brunnen

Der Brunnen auf dem geheimen "großen Platz"

por Fürther Geocacher     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.440' E 010° 56.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. abril 2013
 Publicado en: 30. abril 2013
 Última actualización: 01. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF726

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
2 Ignorado
311 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches por TeamMB

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Leute, hier der nächste Cache:

Der Cache IST der Brunnen!

Macht ein Foto von ihm mit eurem GPS-Gerät darauf, oder schreibt die Koordinaten gut sichtbar auf einen Zettel und fotografiert ihn mit dem Brunnen.

Dannach stellt ihr die Fotos hier hinein!Lachend

Diesmal ist es also ganz leicht, ihn zu finden!Lächelnd

Viel Spaß beim Suchen im Häusergewirr!Zwinkernd

Wir sehen uns dann wieder hier mit eurem Komentar zum Geocache!

Euer Webmaster vom "Fürther Geocacher"-TeamCool

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Geister-Brunnen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2023 Elvallar ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. febrero 2023 goof390 ha encontrado el geocache

bei der heutigen fahrrad und wartungstour hier endlich mal hergefunden.

die stelle in der vogelsiedlung kannte ich noch gar nicht.

somit hat mir cachen wieder geholfen etwas neues zu entdecken.

danke fürs herlocken und zeigen.

dfd-fc und viele grüße goof390

Imagen para el log de entrada
versteckter brunnen in burgfarrnbachversteckter brunnen in burgfarrnbach

encuentran 09. enero 2021 micha_de ha encontrado el geocache

B6D07117-52B0-11EB-9D26-938B0164F18B.jpgMein aktueller Ausflug führ mich heute bis nach Burgfarrnbach. Mein erster Cache hier war dann gleich dieser verborgene Brunnen ohne Wasser. Die Koordinaten sind gut und somit war er auch schnell zu finden.

Wohin ich mich doch durch Geocaches locken lasse LächelndLachend.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an den Fürther Geocacher für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Imagen para el log de entrada
Micha am BrunnenMicha am Brunnen
Brunnen mit einem Hauch von SchneeBrunnen mit einem Hauch von Schnee

encuentran 26. abril 2020, 16:00 toubiV ha encontrado el geocache

Heute führte uns der Weg knapp an diesem Virtual vorbei, da bogen wir kurz ab und suchten den Geister-Brunnen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
toubiV@ Geister-BrunnentoubiV@ Geister-Brunnen

encuentran 06. febrero 2020, 07:56 MrTomRocker ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit diesen Brunnen besucht. Einen Geist könnte ich nicht antreffen. DFDC

Imagen para el log de entrada
MrTomRockers GPS @ Geister-BrunnenMrTomRockers GPS @ Geister-Brunnen