Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schauspielhalle

di dschuwa     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.461' E 007° 07.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 30. aprile 2013
 Pubblicata il: 30. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF72A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Cache:
Cache an der Schauspielhalle in Bonn Beuel.
Die Schauspielhalle dient als Schauspielschmiede des Nachwuchses. Ebenfalls ist sie Anlaufstelle für Laienschauspiel-Interessierte (Quelle Wikipedia).

Allgemeines:
Anreise per ÖPNV ist mit den Buslinien 529, 538, 603, 608, 609, das Cachermobil kann in der Nähe zum Cache geparkt werden.
Der Cache auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bitte beachten:
Das Gelände muss nicht zum heben des Caches betreten wernden (ist auch verboten)!
Ein Stift ist im Cache nicht vorhanden!
Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Schauspielhalle!
Zu bestimmten Zeiten, gibt es hier sehr viele Muggels, passt bitte auf!

Suggerimenti addizionali   Decripta

11833

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schauspielhalle    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WKRE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. maggio 2017, 20:21 AnCa15 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dfdc

trovata 25. maggio 2017, 20:17 chulupi ha trovato la geocache

20.15h | #2113
Der dritte für heute Abend. Erst nach einem genaueren Blick (ok, es war der vierte) machte ich etwas verdächtiges aus. Angefasst und schwupps, da war er. Klein und ein klein wenig gemein - aber total ok. [:)] Flott geloggt [^] und dann absichtlich (erkläre ich hier aber nicht, um nicht zu spoilern) etwa 20cm weiter rechts abgelegt.
TFTC!
chulupi

trovata 20. gennaio 2017, 09:40 CADS11 ha trovato la geocache

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Danke an dschuwa für den Cache sagt
CADS11

trovata 28. maggio 2016, 03:43 verschollen ha trovato la geocache

TFTC