Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schöner Waldausflug

Ein lustiger 2-teiliger Cache im Wald.

door Chrisschl     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 55.074' E 012° 35.485' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 01. mei 2013
 Published on: 01. mei 2013
 Laatste verandering: 08. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF747

0 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
283 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe freunde.

Heute mal wieder ein schöner Cache im Wald. Ihr braucht nicht mehr als maximnal 15 Minuten. Im Winter schgwerer aber auch möglich. Nachts oder bei Dämmerung solltet ihr unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen.

Je nach dem wie ihr euch verlauft, ist der Cache mit 200 - 400 Metern ab dem Startpunkt zu schaffen.

Ach ja... den tipp nur dann lesen wenn ihr den Cache wirklich nicht findet...

Und merkt euch dass Passwort, sonst könnt ihr nicht loggen.

Viel Spaß beim Suchen

Christian Schlögl

 

Bei Fragen bitte an christian@schloegl.de

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemrya (tüygvt süe refgra haq mjrvgra Pnpur) :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schöner Waldausflug    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. maart 2021, 17:30 Goevale heeft de cache niet gevonden

Da schon seit längeren kein Eintrag gemacht worden ist und wir heute unseren ersten Cache finden wollten, sollten die Besitzer dieser, doch die Karteneinträge aktualisieren, wenn sie nicht mehr da sind.

Schade, die Kinder waren zuerst hellauf begeistert, dass lies dann aber schnell nach. Beim zweiten Cache ist es uns genau sogegangen.

Wir bleiben dran. Noch aus dem Muggelland grüßend....

Niet gevonden 26. maart 2021, 16:35 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche sind wir leider nicht fündig geworden (und auf Anfrage kam leider auch keine Reaktion) . Ist die Dose noch da?

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Opmerking 29. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu