Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
LL4LL Anna-Krupp

 Look&Latsch für die Lock&Lock-Dose - Anna-Krupp

von Chris_rocks31     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.589' E 006° 59.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 02. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF75F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein weiterer Look&Latsch für die Lock&Lock-Dose.

Dieses mal erwartet Euch ein etwa 7km langer Weg. Unterwegs gibt es 11 Stationen zu finden, bei denen es nichts zu rechnen gibt und hoffentlich auch nichts zu suchen - einfach gucken und laufen.

Der Weg eignet sich hervorragend für vierbeinige Begleiter - Drahtesel sollten jedoch nur von MTBlern mitgeführt werden. Einige Passagen sind sehr schmal und zum Teil recht steil.

 

Viel Erfolg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 23.681'
E 006° 59.728'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq, Fcvrtry, Mnhacsnuy, Mnhacsnuy, Fpuvyq, Fpuenaxr (Tvggre), Fpuvyq, Onax, Fpuvyq, Ebg-jrvß hagra, Mnhacsnuy, hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aseytal und Heissiwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LL4LL Anna-Krupp    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2013 Chris_rocks31 hat den Geocache archiviert

Leider haben sich einige Hinweise nur als bedingt haltbar erwiesen.
Aus diesem Grunde ist hier Ende und das Final wird eingesammelt.

 

Ich bedanke mich bei beiden Findern.

gefunden 20. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Am Samstag diese schöne Runde angegangen
Bis zur Station 10 lief auch alles super!
Dann mußten wir leider abbrechen.
Nach einer Rückmail vom Cachebesitzer war klar das dort wohl etwas gefehlt hat.
Dieses wurde super schnell erneuert.  :D
Heute nochmal aufgebrochen und wir haben an Station 10 beide Hinweise ohne Probleme sofort gefunden.  ;)
Die kleine Wanderung mit einer schöner Wegführung hat wirklich viel Spaß gemacht.  :)
Wir bedanken uns für den Cache in dieser interessanten Gegend.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Ypsilon und 16)
out: nix

Hinweis 19. Mai 2013 Chris_rocks31 hat eine Bemerkung geschrieben

So war das eigentlich nicht gedacht...ein Fund und schon ist eine Wartung fällig...
Station 7 wollte wohl jemand entfernen. Dort ist nun zu den Überresten ein neuer Hinweis mit korrigierten Koordinaten angebracht.
Station 10 fehlte...auch hier wurde zweimal für Ersatz gesorgt.
Station 11 ebenfalls erneuert.

Jetzt passt wieder alles. Frohes latschen...

gefunden Empfohlen 05. Mai 2013, 14:00 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Huuch, ich haben einen Opencache gamacht, hab gleich mal in den Spiegel gesehen, ob ich jetzt Pickel im Gesicht habe oder so. Nee, ganz im Gegenteil, war mal wieder ein richtig tolles Erlebnis, denn der Chris hat mal wieder zum LL 4 LL eingeladen. Diesmal ist ein LB mit dem Fahrrad draus geworden, wenngleich ich die Tour nur bedingt fahrradtauglich finde.

Es ging aber bei diesem Trail durch bakannte Lokationen, immer wieder schön, zum Teil bin ich ja schon lang nicht mehr dort gewesen.

Ab dem Umkehrpunkt war dann alles echt easy, und es ging bis hin zur schön gemachten Finaldose mit ganz vielen Tauschgegenständen.

Besten Dank an den Owner fürs Ausarbeiten der schönen Wanderstecke und viele Grüße von den Sharkies.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nah bei der AnnaNah bei der Anna