Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kurpark Steinkunst

von ogji     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.418' E 007° 54.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2013
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF764

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine Freizeit- und Kulturlandschaft mit über 100 km Wanderwegen (z.B. im Werler Stadtwald), vielfältigen Sporteinrichtungen und dem reizvollen Kurpark mit der Saline laden zu aktiver Erholung ein. Der Kurpark mit seinen alten Bäumen, einem funktionsfähigen Gradierwerk, den Ruhebänken und gepflegten Wegen bietet auf mehr als 10 Hektar Ruhe und Entspannung. Direkt in der Innenstadt gelegen, schafft er eine idyllische Oase.

 

Zum Cache selber: Ihr sucht einen kleinen Petling mit Logbuch und einem kleinem Bleistift. Ihr braucht kein tool um den Cache zu heben. Ein wenig finger Billiard reicht schon aus um den Cache zum Vorschein zu bringen. Wer zu große bzw dicke Finger hat sollte sich dann doch lieber ein kleines Tool (kleiner Stab oder Kugelschreiber) mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhafg yvrtg vz Nhtr qrf Orgenpugref....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurpark Steinkunst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. November 2013, 13:38 ogji hat den Geocache archiviert

Leider gemuggelt worden daher wird er archiviert

nicht gefunden 09. November 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. Oktober 2013 MonstiSpinneratz hat den Geocache gefunden

Hallo...
Dies war mein erster Cache- und zum üben für Anfänger wie mich optimal geeignet! Jedoch könnte ich mich leider nicht eintragen, da der Zettel nicht aus dem Behälter zu bekommen war!
Trotzdem ein schöner Cache!
Gruß monstispinneratz

gefunden 27. September 2013, 18:40 MeTaCoM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hotcache87 die Caches in und um Werl mit dem Rad abgefahren! Alle Dosen waren in einem guten Zustand!
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 25. September 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

GaswerkAugsburg will endlich mal den Gasometer Oberhausen und das ganze Ruhrgebiet besuchen und war auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

So nachdem heute (26.9.) morgen mein Garmin etrex30 auf einmal nicht mehr angeht und auch auf einen Reset nicht reagiert muß ich alle die Dosen der letzten Tage aus dem Kopf loggen, werde sicher welche vergessen oder vertauschen. Voll ärgerlich, in Zukunft schreib ich mir alles nochmals auf - Grummel - Ärger

Hier hab ich die Gaslaternen in Werl besucht und noch ein paar Dosen gemacht.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Bayern

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli