Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kurpark Steinkunst

di ogji     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.418' E 007° 54.514' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2013
 Pubblicata il: 03. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF764

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Freizeit- und Kulturlandschaft mit über 100 km Wanderwegen (z.B. im Werler Stadtwald), vielfältigen Sporteinrichtungen und dem reizvollen Kurpark mit der Saline laden zu aktiver Erholung ein. Der Kurpark mit seinen alten Bäumen, einem funktionsfähigen Gradierwerk, den Ruhebänken und gepflegten Wegen bietet auf mehr als 10 Hektar Ruhe und Entspannung. Direkt in der Innenstadt gelegen, schafft er eine idyllische Oase.

 

Zum Cache selber: Ihr sucht einen kleinen Petling mit Logbuch und einem kleinem Bleistift. Ihr braucht kein tool um den Cache zu heben. Ein wenig finger Billiard reicht schon aus um den Cache zum Vorschein zu bringen. Wer zu große bzw dicke Finger hat sollte sich dann doch lieber ein kleines Tool (kleiner Stab oder Kugelschreiber) mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xhafg yvrtg vz Nhtr qrf Orgenpugref....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kurpark Steinkunst    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. novembre 2013, 13:38 ogji ha archiviato la cache

Leider gemuggelt worden daher wird er archiviert

non trovata 09. novembre 2013 Landschildkroete non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 07. ottobre 2013 MonstiSpinneratz ha trovato la geocache

Hallo...
Dies war mein erster Cache- und zum üben für Anfänger wie mich optimal geeignet! Jedoch könnte ich mich leider nicht eintragen, da der Zettel nicht aus dem Behälter zu bekommen war!
Trotzdem ein schöner Cache!
Gruß monstispinneratz

trovata 27. settembre 2013, 18:40 MeTaCoM ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Hotcache87 die Caches in und um Werl mit dem Rad abgefahren! Alle Dosen waren in einem guten Zustand!
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

trovata 25. settembre 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

GaswerkAugsburg will endlich mal den Gasometer Oberhausen und das ganze Ruhrgebiet besuchen und war auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

So nachdem heute (26.9.) morgen mein Garmin etrex30 auf einmal nicht mehr angeht und auch auf einen Reset nicht reagiert muß ich alle die Dosen der letzten Tage aus dem Kopf loggen, werde sicher welche vergessen oder vertauschen. Voll ärgerlich, in Zukunft schreib ich mir alles nochmals auf - Grummel - Ärger

Hier hab ich die Gaslaternen in Werl besucht und noch ein paar Dosen gemacht.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Bayern

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli